Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 20:26
oh maaan. ich hab in letzer zeit überhaupt nix mehr gezeichnet...gestern hatte ich ein gespräch mit meinem pandali und da haben wir uns teilweise über eine umsetzung eines *piep**piiiiiep**piiiiiiiiiiiiiiiep* unterhalten:) schearz! wie auch immer. resultat war dass ich mal wieder lust auf zeichnen hatte und dazu sogar zeit!*yeah*
gelobt seien die feiertage v^-^v
einen richtigen sinn...hat das bild nicht. im prinzip nur kuli geschnappt und drauf losgezeichnet. ich liiiiebe kuli*hach* naja wie auch immer. hoffe ihr mögt es, auch wenn...mein typse...untenrum eigenartig aussieht*hüstel* schaut einfach weg ^.^'''
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T21:25:54+00:00 21.01.2007 22:25
da ich nix zu tun hab kritisier ich dein bild jetz ^^
1. dieses dingens an der brust muskulatur wie auch immer es heißt - jedenfalls diese kule da - is zu weit unten
2. wenn der typ mit DEN kurzen beinen SO stehen würde würds 2 sekunden dauern bis der umfällt (natürlich kann es sein dass du ihn in genau diesen 2 sekunden portraitiert hast xD)
3. die schattierung am linken oberarm is beschissen ^^
4.die stiefel sind ungleich ... beim einen sind diese batman zacken an der innenseite und beim andren eben aussen (vom bein natürlich) wenns anders wär wär die perspektive falsch ...
5. (häy schon 5 oO'' ich bin froh dass ich den 4. gefunden hab oO'')
jaaa wir sind bei 5 und es is noch ne menge zu schreiben ^^
die schattierung der haare auf dem großen gesicht ist an manchen stellen geringfügig falsch ^^
6. mann ab hier muss selbst ich mich anstrengen ^^''
ahhh mir is grad was aufgefalln was eigentlich schon bi 2 hätte stehen müssen ^^ so gut wie du bist achte ich nur noch auf details und nich auf sowas ^^ die wirbelsäule is irgendwie gebrochen oder so sonst wär diese haltung nie möglich

sou das wars auch schon mehr kann ich echt nich erkennen (naja ausser einer sache aber die könnte genauso beabsichtigt sein wie die stiefel ...)
Von: abgemeldet
2007-01-17T21:23:02+00:00 17.01.2007 22:23
dunerwetter O.O du haust mich mal wieder aus den latschen.... echt der wahnsinn....
sorry, dass ist alles, was ich grad rauskriege.....
hailz, altior \m/
Von:  Kinnereth
2007-01-08T15:20:05+00:00 08.01.2007 16:20
Hey cool, wenn ich so zeichnen könnte wäre die Welt in Ordnug. Weiß gar nicht was ich sagen soll......toll!!!!
*nach oben guck* Die andern haben ja mehr geschrieben..... nicht böse sein *LOL*
Von: abgemeldet
2007-01-01T23:45:58+00:00 02.01.2007 00:45
und hier kommt die kritik ^^
der typ hat sehr kurze beine und sieht somit nich so gut aus wie mit langen ^^
Von:  monophobie
2006-12-28T13:18:33+00:00 28.12.2006 14:18
*___* Arw~ *tot umkipps*
...
~halbe stund später~
Ich lebe wieder. ö.öv
Der is ja ma mehr als nur megageil~ *¬* *Tasta vollsabba*
Die Haltung und der Bauch und der Blick und... DIE STIEFEL! *will haben*
Der sieht echt toll aus~ 8>,<8 Auch das Porträt was da noch is, sieht so toll aus... ich mag diese Haare, die fallen so flüssig und seinen Ausdruck. ;o;/) *gerührt* Das sieht so klasse aus~
Und man muss der einen mega Schwanz haben! Ö.Ö (Ja, das musste gesagt sein~)
Und das alles mit Kuli... *__* Woha~ *neidsch guck*
Und im HG sind meine geliebten Schnööörkel~ *anluv* *schnörkel schmus* *.*
Mehr davon, mehr davon! 8>.<8 *wedel*
*rausroll*

©-Dini *olé*
Von: abgemeldet
2006-12-27T11:58:22+00:00 27.12.2006 12:58
*anschau+ *kopfschiefleg* Hmmm...
Also, der Oberkörper, der gefällt mir, der hat wirklich was, lecker lecker... *nod* *nod*
Aber, wie du ja selber gesehen hast, diese beine.... die sind ja mal sowas von zu kurz! Außer, du erklärst das mit der Perspektive, dann könnte man das durchgehen lassen. XD Aber dann müssten die beine etwas mehr nach hinten... Komisch... Ich hätte nicht versucht, die Beine noch auf's Bild zu bekommen... *hust* *hust*
Aber dafür gefallen mir die Schuhe! Die haben was... *lach* Besonders diese Spitzen da, die find ich cool.
Aber, was ich wirklich genial finde, ist die nase von dem gesicht! Die sieht so echt aus! und, ja, das passt so richtig! *nod* *nod* Und, es sieht keinesfalls weiblich aus! *lach*
Ja, und der hintergrund gefällt mir richtig gut! Ich mag solche wabernen Wogen Dinger... ( was für eine Beschreibung...^^" )
Also,find ich klasse, mach schön weiter so, und gib den bishis lange beine! XD *thumbs up* *flausch*
Von:  MrSatan
2006-12-27T00:47:13+00:00 27.12.2006 01:47
WOOOOOOOOOOOOOOW~ der kerl is...hot! XD~
ich habe mich in diesen oberkörper verliebt *_______*
man is das geil~ *Sabber*
...okay.. zugegeben.. die beine sind vllt ein bisschen zu kurz.. aber sonst is es einfach super~ vorallem der oberkörper*__*
*1geb* *favo*
mal mehr oberkörper *0*
xD gomen... XD
Von: abgemeldet
2006-12-26T21:02:12+00:00 26.12.2006 22:02
Wooow! Noch gar keine kommis?? Warum nicht?
Das Bild ist toll! Bei der stehenden figur passen vielleicht die proportionen nicht ganz aba sonst supa besondas das gesicht!
Bussalee