Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 15:08
Mein Cheese-kun~
* _______________ *~
Ich liebe es so sehr~
und ich bin stolz drauf..
es ist mein erstes selbstgenähtes Plüsh~
und so groß...x///////////////3~
Ich weiß, die Hände/Pfötchen fehlen, aber ob ich die noch dran mache weiß ich net...weil so isses auch ein tolles kissen...x////////////3~
*kicher*
ein tolles Con-kissen~
XDDDDD~
Ich wollte unbedingt ein Cheese-kun für mein C.C. Cos am Donnerstag zur LBM..x3~
und da isses..XDD~
es hat einige fehler...Xx~
wie gesgat die Pfötchen fehlen und der hut ist falsch..Xx~
aber ich habs auf die schnelle nicht anders hinbekommen..><~
Den stoff habe ich von Ed-kun bekommen..x3~
Das gesicht ist mit stoffarbe draufgemalt und der hut mit schwarzem stoff bezogen..x3~
Dafür, das Cheese-kun an sich total einfach ist, habe ich dafür 5 stunden gebraucht...Xx~
Das stoff beziehen hat lange gedauert..; _ ;°°°~
das ding hat ganze zwei beutel mit füllwatte geschluckt..XDDDDD°°°°~

Ich werde aufjedenfall noch ein Cheese-chan nähen..aber net mehr vor der LBM..XDDD~
Da hab ich genug zutun..
x3~~~

Greetz Suza~
Themen:
Code Geass, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
C.C.

~Dauer~:
4 stunden

~Musik~:
【手書き】スザルルでt/r/u/t/h(フルver.) 【腐向け】

~Zufrieden~:
10/10 LIEBEEEE~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2010-03-02T18:50:24+00:00 02.03.2010 19:50
hast es doch hinbekommen :D
wozu brauchste mich dann?
*grins*
der is sooo tollig geworden!
Von:  Kawumbah
2010-03-02T16:36:37+00:00 02.03.2010 17:36
Ich will auch *o*

Von:  Chikami
2010-03-02T15:47:28+00:00 02.03.2010 16:47
Will haben x`D
sooo süß x3