Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 23:08
27.3.16

Im wahrsten Sinne des Worte! :D Liebe Ermelin, ich wünsche dir hiermit Frohe Ostern!

Dies ist die Zusatzkarte zu deiner STA, von der ich noch gesprochen hatte. Da Ermelin Nessie mag, habe ich kurzerhand dieses hübsche Wesen in ein Motiv gepackt.

Der arme Seemann. Da muss es anfangen zu stürmen, während er draußen unterwegs ist, so blöder Nebel zieht auch noch auf, dass man kaum die eigene Hand sehen kann! Und dann spürt er auf einmal einen komischen, nach Fisch stinkenden Luftzug im Nacken.... Oder sollte ich eher sagen: Atem?

Liebe Ermelin, ich hoffe du freust dich über das kleine Kärtchen. :3

Benutzt habe ich Copics, Pro Marker, Graphmaster, Polychromos & Gelstift auf Letraset Bleedproof Marker Pad
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-11T17:52:34+00:00 11.04.2016 19:52
Wow, das sieht einfach super cool aus! *__*
Die Stimmung ist so toll! *__*
Von:  chibikurai
2016-04-06T10:10:51+00:00 06.04.2016 12:10
"ey mate. I need about... three fiddy."

Die Karte ist super geworden! Ich liebe den Gesichtsausdruck des Fischers.. so richtig "well.. shit."
Nessie erkennt man auch sofort und die Farben harmonieren super :)