Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 11:10
Bin derzeit aktiver auf Instagram oder Twitter unterwegs, folg mir doch dort oder hinterlasse einfach ein Hi :3

Außerdem findet ihr mich als Zeichner auf folgenden Convention!
Dokomi
Comic Con Berlin
MEX Berlin
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-27T18:07:01+00:00 27.04.2019 20:07
Woha, auch wenn du "nur" einen Bakugo zeichnest, sieht das echt klasse aus. Ich finde gerade die Proportionen und die Pose sind echt auf den Punkt und mag auch gerade Bakugos Gesichtsausdruck wirklich gern. So ganz untypisch für so eine sicherlich action geladene situation mit dieser ruhigen Miene. Das verleiht dem Bild auch eine ganz besondere Atmosphäre finde ich. :)
Dazu finde ich besonders die Coloration und insbesondere das Leuchten der hellen Stellen der Haut und der Haare sehr gelungen! :3
Antwort von:  NinjaSpoi
27.04.2019 21:08
Vielen Dank das du wieder Kommentierst! Ich freue mich jedesmal darüber! <3
Und ja, ich wollte ihm einen neutralen, fast schon melancholischen Gesichtsausdruck geben. Ganz anders wie er sonst zu sehen wäre um auch mal die traurige/gefühlvolle Seite einzufangen die mehr ist als ein wütender Gremlin :)