Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 16:07
Warum gibt es kein MacCready in der Charakter-Auswahl D: !!

Habe ich schon erzählt das ich Winter AUs liebe? :^) andere Begleiter werden noch folgen!
Verwendete Referenz:
Sämtliche MacCready Bilder

Themen:
Fallout

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Robert Joseph "RJ" MacCready

Status:
Rough painting tho

Zeit:
~4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-04-21T18:44:24+00:00 21.04.2016 20:44
Orrrr, sofort in der Kleinansicht erkannt ♥ Du hast ihn wirklich einwandfrei getroffen, er sieht super aus und die Coloration passt so unglaublich gut zum Wintermotiv ;___; ♥
Und dazu noch dieses Zitat... ganz viel Liebe an dieses Bild, ich muss gleich mal sämtliche Buttons verprügeln, weil ich so happy bin, einen MacCready hier zu sehen!
(Und ich will den Pelz von seiner Kapuze flauschen, der sieht so plüschig aus! *__*)

Oh, und btw, Mac dürfte unter "Robert Joseph MacCready" aufgeführt sein, schau einfach mal ;) ♥
Antwort von:  NinjaSpoi
21.04.2016 20:59
Oh.. Soweit habe ich gar nicht gedacht einfach mal nach seinem Vornamen zu suchen... /Schande über mein Haupt xD

Und vielen lieben Dank für dein Kommi ;v; Freut mich wirklich unglaublich sehr noch jemanden hier gefunden zu haben, der MacCready so liebt! D: Ich arbeite im Moment schon an einem neuen Fanart von ihm (anstelle mal die anderen Charas zu zeichnen :I) Doof nur das man hier keine WIPs zeigen kann :c
Antwort von: Kathey
21.04.2016 21:10
Och, ich finde es nicht schlimm, dass Mac auch auf dem nächsten Bild sein wird, es kann NIE genug MacCready geben (gerade auf Mexx, wo das Fallout-Fandom so winzig klein ist Q___Q). Ich freu mich schon drauf, mehr davon zu sehen ♥ Einfach, weil bester Begleiter <3
(Und das mit den WIPs ist wirklich schade, dafür kann man nur den Weblog hernehmen auf Mexx :/)