Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:13
So sieht es aus wenn mein Charakter Raoul auf Brautschau geht.
Ich muss gestehen, er hat vielleicht einen merkwürdigen, um nicht zu sagen "fishy" Frauengeschmack. Aber vielleicht ist im die gute Seeluft zu Kopf gestiegen, während er auf seinem Schiff durch die Meere geschippert ist.

Das Bild habe ich am PC mit Paint Tool Sai und Photoshop gemalt und ist zur Zeit mein ganzer Stolz. Ich wollte es unbedingt gut anmalen und mit einigen Tipps von Freunden ist es auch (hoffe ich) ganz gut gelungen. Anatomie war ne tierische Herausforderung! Genau wie Himmel und Meer.

Raoul entstammt der Story von Revenge of Rakazel,
an der Fanfiction arbeiten Nekrophil und ich gerade.
Mehrere Bilder gibts auch auf DeviantArt anzuschauen.
http://revenge-of-rakazel.deviantart.com/

Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Piraten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nixe (weibl.), Pirat

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Programme:
Paint Tool Sai & Photoshop

Revenge of Rakazel:
http://revenge-of-rakazel.deviantart.com/

Raoul:
Der Seebär gehört müüüüüü~r. I'm his Mommi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Koto-
2013-02-08T17:25:42+00:00 08.02.2013 18:25
wow das ist toll geworden am pc zu colerieren ist sau schwer ^...^und finde das dir das super gelungen ist!!! Die farbverläufe sind klasse geworden !!! und find deine Fischfrau nen bissel gruselig denke das das wohl absicht wae ^^ aber zum manga passend ^^
Von:  Belfert
2013-01-09T20:59:45+00:00 09.01.2013 21:59
Fisch ist gesund und kann auch Spaß machen^^
Finde es sehr gut das die Fischfrau auch fischig aussieht und kein Arielle-Verschnitt ist.
Von:  Hepho
2013-01-09T11:38:00+00:00 09.01.2013 12:38
Wie gut, dass frischer Fisch nicht "riecht" :D
Sehr cooles Bild Isa. Raoul, du Mermaidizer. Er steht auf scharfe Zähne und Haihaut :D
Von:  Enisocs
2013-01-09T10:13:48+00:00 09.01.2013 11:13
Das ist so GEIL geworden. Zum einen Raoul, er sieht einfach toll aus, die Nixe, das Wasser und die nächtliche Atmosphäre. ♥