Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 12:46
Charaktere aus der Fanfiction Revenge of Rakazel.
Hier zu sehen :-)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/178908/284217/

Das Bild zeigt eine Szene die auch bald in der Geschichte vorkommen wird, wenn der mürrische Seik auf Bauernmädchen Ranil trifft.
Zu der Zeit weiß er noch nicht, was er sich mit dem quirligen Mädchen an die Hacken bindet. He,he.

Outlines und Farbe habe ich mit dem Grafikprogramm P.T.Sai erstellt.
Hoffe es gefällt euch und ihr schaut mal in die Geschichte rein.
Da sie noch in den Kinderschuhen steckt, wäre jede Art von Unterstützung, z.B. ein Kommentar ob es euch bisher gefällt, hilfreich. Danke schön.


Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Revenge of Rakazel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/178908/284217/

Charaktere:
Seik und Ranil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2012-10-08T16:37:38+00:00 08.10.2012 18:37
gg
ihr Gesichtsausdruck ist klasse ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-08T14:30:29+00:00 08.10.2012 16:30
Nun...
Sieht doch ganz fein aus denke ich.^^

(“Pierre qui roule n'amasse pas mousse.”)

Gez. Oogie-Boogie