Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 20:46
Uhm ja. Der Plan war: Ein Bild von G für einen Wettbewerb zeichnen. Was soll ich sagen? Alleine die Skizzen haben mich in den Wahnsinn getrieben, sodass ich es immer weiter aufschob und letztenendes eine Nachtschicht einlegen musste, um es endlich fertig zu kriegen. Alle anderen ursprünlichen Ideen wurden verworfen und das hier ist es im Endeffekt (sehr spontan) geworden.
Ich finde, es ist halbwegs gelungen... (ich betone das halbwegs besonders!!). Fehler gibt es natürlich immer noch und es gibt noch tausende Sachen, die man ändern/verbessern kann... aber immerhin hab ich es fertig gebracht, das ist doch schon mal was.
Konstruktive Kritik etc. natürlich wie immer jederzeit gerne gesehen =D
Abgezeichnet:
Themen:
Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
alles mögliche, ich kann mich nicht mehr daran erinnern x_x

Like:
UHM~......

Sonstiges:
Ich hasse Pastellkreide immer noch =_=v

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyochichi
2013-09-22T09:37:08+00:00 22.09.2013 11:37
Oh mein Gott, das hast du in nur 2 Stunden geschafft?! O_o Wow, das Bild ist echt toll geworden. Ich weiß, dass GaCKT echt schwer zu zeichnen ist. Er hat so etwas in der Mimik,was nur sehr schwer einzufangen ist, finde ich. Du hast ihn echt super hin bekommen. Auch der Hintergrund ist echt genial. Ich hab mich grade in dein Bild verliebt >.<
Von:  Shimanai
2013-02-05T19:57:59+00:00 05.02.2013 20:57
Wie? Das Bild hat immer noch keine Kommis?
Dann sollte ich mal anfangen, vielleicht zieht ja mal einer nach^^

Mir gefällt sein Blick wahnsinnig gut, zumal man etwas leicht Träumerisches und doch Selbstsicheres darin erkennen kann. Du könntest eventuell die Schatten ein wenig verstärken, dann würde das Ganze an Plastizität gewinnen, aber andererseits ist es gerade das Zarte, das ihn so verträumt wirken lässt...
Dafür gefällt mir der im HG nicht ganz so gut... es wirkt zwar im allgemeinen wunderbar, doch ich würde nicht erkennen, dass es G ist. Zumindest nicht auf den ersten Blick...
Aber ich soll ja nicht kritisieren, was ich selbst nicht kann x'D

Hoffe darauf, mehr von dir zu sehen^^
GLG Shimanai