Zum Inhalt der Seite


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 20:03
Noch ein Colo-Versuch für den Wettbewerb von bloona.

AHEM. Es war... eine Katastrophe X_x
So viele kleine Fitzelteilchen (die Haare, das Kleid) und überhaupt... aber... ich liebe das Kleid. Also ich mag Michiru auf dem Bild am meisten. Der Hintergrund... den hab ich versaut u_u (Schande über mein Haupt) Es war ganz anders geplant, vor allem viel "weicher", aber wie ihr seht... ist daraus nicht wirklich was geworden. Was mich im Nachhinein mega ärgert, da so kein Schwein mehr auf das tolle Kleid achtet ;O;
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/127874/1682395/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Dauer:
bestimmt 8 Stunden ohne Pause (ich konnte nicht aufhören) - wenn nicht noch länger

Musik:
Greys Anatomy Staffel 2 lief im Hintergrund >D

Like:
Das Kleid <333 ...und irgendwie auch die Haare oO;

Sonstiges:
Meine Rot hat darunter gelitten ûu *sie sicher bald nachfüllen muss*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-11-28T09:36:44+00:00 28.11.2010 10:36
Interessant von der Farbgebung her, Pastellkreide ist sicher kein einfaches Material für Details. Nette Idee mit den Kirschbäumen vor dem Fenster.