Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:36
… Liebste PattyM, hier ist dein Wichtelbild!
Hoffentlich gefällt es dir >o<

Zum ersten Mal nehme ich nicht mit einem Buntstiftbild, sondern mit einem Aquarell/Computer Grafik Bild teil… Es ist grundsätzlich mit Aquarell und Buntstiften vorgezeichnet, aber es wurde danach stark modifiziert… ^-^"

Ich habe in deiner Liste eigentlich kaum etwas gesehen, was ich kannte, und schlussendlich habe ich durch mangel an Zeit das Motiv genommen, was du hier sehen kannst: Detektiv Conan :'D Bin selbst ein grosser Fan der Serie, obwohl ich seit Band… äh… 40-50 nicht mehr lese (v.a. weil die Mangas es mir nicht das Geld wert sind xD). Besitze aber durchaus alle bis Band 40 >w>" Also wirklich grosser Fan.
Ich habe mittlerweile allerdings einen viel realistischeren Stil als die Serie, wodurch es mir fast schwer fiel, die Charaktere so darzustellen, dass man sie gut erkennt… Hoffentlich habe ich Heiji so gezeichnet, dass man ihn erkennt ^^""

Frohe Weihnachten, PattyM, hoffentlich bist du einigermassen zufrieden mit deiner Wichtelmama >o<
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Heiji Hattori, Conan Edogawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-12-30T15:41:11+00:00 30.12.2013 16:41
Die Darstellung der beiden Charaktere vor der Mauer gefällt mir. Auch finde ich die Schattengebung gelungen, die hat was zwielichtiges an sich :) Vielleicht hätte noch Graffiti oder ein altes Werbeposter an der Wand hängen können. ^^
Von:  Shunya
2013-12-29T23:54:08+00:00 30.12.2013 00:54
Ich liebe Detektiv Conan. Das ist so eine tolle Serie. OuO
Conan und Heiji auf dem Bild sehen toll aus. :D
Die Mauer im Hintergrund ist dir auch gut gelungen. Das Muster gefällt mir, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.^^
Von:  Avilia
2013-12-27T21:14:34+00:00 27.12.2013 22:14
Wieder so eine Serie, die ich fast gar nicht mehr kenne (dabei hab ich sie damals auf RTL2 oder wo das lief, gesehen). Ich finde den kleinen Conan in deinem Stil super! Es sieht so süß und frech aus, aber gleichzeitig sieht man irgendwie den erwachsenen Mann in ihm. Die Wand finde ich auch total toll, auch den Lichteffekt hast du super eingesetzt :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T15:11:36+00:00 27.12.2013 16:11
Ich finde ihre Gesichter toll! Also eher die Gesichtsausdrücke. Sie wirken sehr selbstbewusst und man merkt gleich, dass die Beiden ein Team bilden. Da tut das "Rampenlicht" sein Übriges, um die Zwei gut dastehen zu lassen. Cooler Effekt!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-26T20:23:49+00:00 26.12.2013 21:23
Oh, Heiji <3 Besonders ihn finde ich unglaublich gut getroffen. Ich mag sein Gesicht sehr. Conan wirkt in meinen Augen ein wenig zu erwachsen, also vom Gesicht her.
Du hast beide in coolen und interessanten Posen dargestellt.
Zwar ist der Hintergrund schlicht, aber ich mag ihn trotzdem. Die Mauer sieht echt klasse aus!
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T12:33:26+00:00 26.12.2013 13:33
Detektiv Conan in deinem Stil sieht sehr interessant aus.^^
Gefällt mir.:)
Habe die Serie selber ne Weile verfolgt, aber eher sporadisch. Manche Fälle waren aber doch ganz interessant.
Zudem auch ein mittlerweile seltenes Motiv hier auf Mexx.^^
Schön geworden.^^
Von:  Juju
2013-12-25T20:37:31+00:00 25.12.2013 21:37
Ui, was zu Detektiv Conan. <3
Und dann sind Heiji und Conan drauf, die beiden finde ich auch unglaublich toll zusammen, sie sind so ein süßes Gespann. :D Ihre Posen passen unglaublich gut zu den beiden. Die Colo ist toll geworden, ich mag diese Retrofarben total.
Von:  PattyM
2013-12-24T17:43:28+00:00 24.12.2013 18:43
Heeeeeeeeeeeey *___* <3 <3 <3

Ich hab grad vor ner Woche oder so erst den neuesten Band gelesen, umso cooler, dass mich jetzt ein Detektiv Conan Wichtelbild erwartet..und noch dazu ein so schönes! *u* <3

Und keine Sorge, wegen deines Stils, man erkennt die Charaktere super und ich muss sagen es gefällt mir so auch besser als im Originalstil! :) Insbesondere Conan hat so nen supercoolen Blick drauf, da kann man gar nicht mehr weggucken! :)

Es ist zwar insgesamt ein bisschen schlicht mit dem Hintergrund, aber zu Conan passt die Mauer ja sehr gut :)

Ganz besonders cool an dem Bild finde ich auch die Colo, diese Farbübergänge und alles so sanft.. total schön! *__*

Vielen Dank für das schöne Wichtelbild und auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3