Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisser_hase   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 04:58

Ein abgewandelter Postbote-san ganz allein für mein Engelchen, das heute Geburtstag hat!!! ^_____^

*konfetti streu*

Das Bild war echt anstrengend, weil ich es an einem Stück coloriert hab. Ganze fünf Stunden...
*nicht mehr schreiben kann weil total fertig bin* =____=
*später mehr schreib*

*tot müde ins bett fall* -.- zZ
Themen:
Catboy, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yoshitaka "Maora" Ichinomiya

gewidmet:
the one and only ENGELCHEN! ^^

immerhin:
die Frisur stimmt XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-09T12:13:58+00:00 09.12.2007 13:13
oooooiiiii das ist ja hübsch O.O
du bist ja schon total gut *.* woooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

super *1geb*
Von:  Katha-cat
2007-09-30T09:13:23+00:00 30.09.2007 11:13
sweet^^
ne super Colo und n hübsches Motiv=)
und natürlich ne geniale Umsetzung,weiter so!
Von:  Merlingirl
2007-08-15T17:26:24+00:00 15.08.2007 19:26
Hat mich irgendwie an Heidi erinnert, sry

Sieht super aus, tolle colo
freu mich das was von dir on ist

1gb
Von: abgemeldet
2007-08-15T10:47:45+00:00 15.08.2007 12:47
Nicht schlecht!!!
Die proportionen sind fast richtig (die beine etwas zu lang für den Oberkörper aber die colo ist gut und die Idee auch ^^
Also mach auf jedenfall weiter, solche kleinigkeiten hast du bestimmt bald im Griff XDDD
Von:  Rotkehlchen
2007-08-15T09:33:11+00:00 15.08.2007 11:33
wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O___________________________________O
*mega anglubsxht*
argh ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!! ( wie marc medlock sagen würde :f**k die hühner IS DES GEIL!)
UND DAS IST ECHT FÜR MICH?????!
nich mehr einkriegt!!!!! >////<
danke mein engelschen!!! hast genau das richtige getroffen!!! einen süßen catboy, der postbote-san ähnlich sieht XD
und auch noch einen hintergrund, ich weiß ja, wie sehr du das hasst >___<
DANKE DANKE DANKE
ah! und sogar aeinen schmetterling!!! *schmetterlinge toll findet*
deine colo ist echt schön geworden!!! die farben passen alle so herrlich zusammen ^^ und das ganze alles!! *ah nix sagen kann*
ich mein die tannen sind toll, die felsen, das gras, der himmel und vor allem ER!!!
>_____<
ich bin gerührt!!!
noch mal vielen dank!!!
isch hab disch soooooo lieb!"!!!!!!!
Von:  -ANGST-
2007-08-15T08:27:23+00:00 15.08.2007 10:27
Sehr schöne arbeit
auf seine eigene art und weise
ich finds sehr schön und gut gelungen
weiter so beide daumen hoch für dich