Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 20:28
So, hier kommen meine beiden Biträge für die Sailor Moon Bösewichte STA im M&C Zirkel.
Ich habe mich bei dieser Karte mit mehreren Charakteren zu arbeiten, ich hoffe das ist in Ordnung. An sich dreht sich die Karte um den Wiseman, aber er ist im Begriff die Verwandlung von Chibiusa in Black Lady zu sehen. Mir gefiel dieser Idee sehr gut und ich wollte sie umsetzen.
Ich hoffe die Karte ist in Ordnung und das sie euch gefällt.^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Der Erleuchtete / Phantom des Todes (Macht)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2017-06-13T19:33:42+00:00 13.06.2017 21:33
ein toller Beitrag.
Besonders toll finde ich das Black Lady, Chibiusa und die jeweiligen Luna-P's
mit aufs bild kamen. bzw. das du sie so gut mit eingebaut hast.
Ganz wie der Wiseman ist auch das ganze Motiv sehr geheimnisvoll.
Die Colour ist auch echt toll, die übergänge sind auch gut gelungen.
Schön finde ich auch das der untere Teil der Kugel sehr detailreich gestaltet wurde.
bzw. auch hier die Colour gut gelungen ist.
Von deinen beiden Beiträgen mein Favorit <3
Von:  Shiva
2017-06-12T16:42:43+00:00 12.06.2017 18:42
Fufufufu, cool, du hast einen der fiesen Obermätze gezeichnet! Der Wiseman ist im Vergleich zu Pharao 90 oder dem Chaos wohl eher ein kleiner Fisch, aber auch er hat Ambitionen. Klar, wer eh schon tot ist, muss schließlich noch was aus seinem Unleben machen!
Ich finde es supertoll, wie du seine finsteren Absichten dargestellt hast. Ob er in einer Vision gesehen hat, was er tun soll? War seine Fähigkeit, die Zukunft zu sehen erst der Auslöser für seine Handlungen? Auf jeden Fall hast du wirklich viele, schöne Details auf diese kleine Format gebracht!
Der Bildaufbau ist echt super gewählt, die Kugel im Zentrum und dahinter das unendliche Nichts unter seiner Kutte die leuchtenden Augen und seine ekligen Gammelhände, deren Farbton du echt perfekt getroffen hast. Besonders möchte ich noch betonen, wie schön du das Metall coloriert hast. Das sieht wirklich sehr "glänzig" und metallisch aus.
Von:  Charoi
2017-06-11T04:37:38+00:00 11.06.2017 06:37
whaaaaa Wiseman ist so unheimlich x//D Perfekter Bildaufbau, die Kugel fesselt so die Aufmerksamkeit, aber wenn man dann den Blick wandern lässt kommen diese leuchtenden Augen und es gruselt mir kalt den Rücken runter x'DD Außerdem sind diese knochigen Finger mit der ungesunden Hautfarbe so perfekt dargestellt, dass man gar nicht wissen will wie der Rest von ihm aussieht xD
Und die Transformation von Chibiusa die so ängstlich und traurig wirkt zur Black Lady, die nichts sieht außer dem Hass in ihrer Vergangenheit (Kompliment zu den "leeren" Augen ;D),... perfekte Umsetzung!! ^o^/
Von:  -Cassiopeia-
2017-06-08T20:10:02+00:00 08.06.2017 22:10
Die Idee die Umwandlung zu zeigen finde ich sehr schön :) Ich finde den lila colorierten Mantel sehr schön gemalt und auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan vom Wiseman bin gefällt mir deine Karte gut!
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-06-07T14:11:43+00:00 07.06.2017 16:11
Ich finde die Idee sehr gut und auch, wie die Stimmung auf dem Bild ist. Es war bestimmt schwierig, in dieser Kristallkugel das Wichtigste einzufügen, oder? Also ich stelle mir das schwer vor x_X Du musst ein bisschen bei den Gesichtern aufpassen, sonst wirkt das leicht ulkig, Black Lady hat insbesondere keine Augen, wenn ich das so sehen *hm* Dafür finde ich die Schattierungen und die lila Akzente beim Wiseman sehr gut. Immer weiter so :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-07T13:57:00+00:00 07.06.2017 15:57
So ein Stalker...
Und bedrohlich!
Eindrucksvolle Arbeit.
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-06-07T06:53:31+00:00 07.06.2017 08:53
Wisemens lila Umhang ist klasse geworden. Sehr schöne Farbübergänge.
Ich mochte es immer, wenn Figuren silhouettenhaft ganze bunte Farbflächen besaßen, so wie du dies in seinen Händen dargestellt hast. <3 Die Idee mit der Black Lady in der Kugel ist echt cool. Immerhin war sie bzw. Chibiusa ja auch ein wichtiger Fokus in der ganzen Geschichte und er der Hauptmanipulator.