Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoVeLy-gIrL   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 15:16
Ich liebe die Serie "Walking Dead".
Immer spannend :D
An den Bild mag ich die Augen und Ohren nicht. Sonst denk ich ganz okay.
Ihr könnt mir gerne Kommis hinterlassen :D
Liebe Grüße Jessy :*
Abgezeichnet: Internet Bild
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, The Walking Dead

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Musik:
Alles mögliche

Skizze:
1 Stunde

Schattierungen: :
6 Stunden :/

Widmung: :
russia-honey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-09T08:34:04+00:00 09.02.2013 09:34
Sieht toll aus, Porträts sind wahnsinnig schwierig aber ich finds super wenn Leute so ehrgeizig sind und sich daran versuchen. Der Bart sieht gut aus. Und du hast nur 6 Stunden gebraucht? In 6 Stunden kriege ich garnichts hin ;D
Von:  russia-honey
2013-02-06T15:00:30+00:00 06.02.2013 16:00
haaaammer geil du wirst immer besser ich fühle mich jetzt definitiv unterlegen...
die schattierungen sind der Hammer und das Hemd... oh man das Hemd, ich kann gar nicht mehr weg sehen.
ich bin mega stolz auf dich ^^