Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 09:08
Naja^^ das ist Marron ein Ninja aus einem anderen Dorf^^
Ich weiß, dass ich an diesem Bild sehr grob gearbeitet habe. Es ist ja auch in einer Stunde entstanden.
Sie ist übrigens die Lehrerin von Makoto ind der FF "Der Tod hat viele Gesichter" unbedingt lesen ><b

5 oder 6? Bitte begründen^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-06T10:56:11+00:00 06.11.2005 11:56
Die eine brust sitzt einen Tick zu tief ^^°
Aber ansonsten find ich dass die Proportionen größtenteils stimmen
Mit der Colo mehr mühe , dass kriegste auch mehr Lob ;-P
PS : Sag mal ...kennen wir uns ... ? ^^°
^^
Von: abgemeldet
2005-10-29T08:28:06+00:00 29.10.2005 10:28
was ihr nur alle mit dem becken habt ><
die proportionen stimmen voll, und ganz...ô.o
ich versteh euch nicht xD
ich mein, das becken muss doch immer so breit wie du schultern sein, und das stimmt hier! Daher folgt: KEIN FEHLER. (sondern nur ein gutes gefühl für proportionen *g*)
das wirklich einzige an dem bild, das mir nicht so gefällt, ist der ansatz der beine...ô.o
hm...*am kopf kratz*
vll etwas zu dick? Am besten du machst das mit den beinen so, es sind ja quasi "zwei würste" also kannst du dir diese "würste" auch so zeichnen, dabei bekommt man das mit der dicke auch sehr gut hin =D
ich hoffe das hilft dir weiter ;)
ich find die klamoten sehr fantasievoll, ganz ehrlich, ich hab mir kleidung so meine probleme...wenigstens gibt es noch einige wenige die das wirklich können xD (damit bist du gemeint)
die haare, sind auch sehr schön, nur hättest du vll etwas mehr strähnen setzen können, das hätte das ganze noch "runder" gemacht ;)
und oben beim haaransatz, wenn du die haare so malst, wie auf diesem bild, kannst du den ansatz der haare ruhig mal über den sichtbaren poni gehen lassen...^^
ich denke ich weiß wovon ich spreche, solche ganz gesträhnten haare mach ich meist auch xD
was mir noch auffällt ist die gesichtsform, ganz ehrlich, ich find die irgendwie super, ich beule die meistens zu weit ein, und der efekt ist dann nicht so schön, wie hier gezeigt...^^
auch deine augen sind klasse...^^
ich maaag sie irgendwie, dadurch wirkt es wie...hm...sagen wir, wie ein ganzes, sozusagen rundet es das ganze schön ab...also, respekt =)
so...alles in allem meiner meinung nach eine sehr schön leistung, sicher kannst du das noch toppen, also mach weiter, und streng dich an! ^^

*1 geb*

mfg,
Ryufu-chan =D

Ps: Taikobo gehört mir! ><
Von: abgemeldet
2005-10-18T16:59:23+00:00 18.10.2005 18:59
Hi du !!!
Ich find dein Bild richtig gut (wie immer) nur das Marron da nen gewaltigen Tankarsch hat :-)
Also im Klartext ein ziemlich realistisches Bild ;-))) *evilgrins*
nein scherz
Ich persönlich mag den stil nich so ganz wegen den Haaren.
Ich sag nich,dass sie nicht gelungen sind aber ich mag diese art halt nisch
zeichne ma weiter ich weiß,was du drauf hast .
Ok hau rein.
Bye
Mako
Von:  Asumi
2005-10-18T15:56:51+00:00 18.10.2005 17:56
> Hallo Asumi! ^^
> Also... Mir gefällt dein Stil! ô.o
> Ehrlich! ^^
> Aber die Beine sehen etwas komisch aus! Aber das könnte auch dran liegen, das du nicht die "ganzen Beine" gezeichnet hast, sondern nur einen Teil! ^^
> Dann sehen die Brüste etwas ungleichmässig aus, also einer zu klein die andere zu groß... Oder sind die nur verrutscht? ><
> Ich kann auch blind sein und es sieht gut aus, also vergiss von eben! XD
> Das Becken ist außerdem falsch proportioniert! Aber sonst... Für dein erstes Pic gefällt es mir! ^^
> ~2 geb und favo~
>
> ~MfG Rei~

Danke dir, wie gesagt ist in einer Stunde entstanden es werdenjetzt bessere folgen versprochen!!!!^^ danke für deine kritk >< mich hat auch das am bild gestört aber als derFilser sich auf dem Bild verewigt hatte war es halt zu spät -.-" Na aber danke dir^^
Von:  CaramelBiz
2005-10-18T12:57:36+00:00 18.10.2005 14:57
Hallo Asumi! ^^
Also... Mir gefällt dein Stil! ô.o
Ehrlich! ^^
Aber die Beine sehen etwas komisch aus! Aber das könnte auch dran liegen, das du nicht die "ganzen Beine" gezeichnet hast, sondern nur einen Teil! ^^
Dann sehen die Brüste etwas ungleichmässig aus, also einer zu klein die andere zu groß... Oder sind die nur verrutscht? ><
Ich kann auch blind sein und es sieht gut aus, also vergiss von eben! XD
Das Becken ist außerdem falsch proportioniert! Aber sonst... Für dein erstes Pic gefällt es mir! ^^
~2 geb und favo~

~MfG Rei~