Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrisanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 14:12
Childhood favorite!

He looks so happy! <3
Abgezeichnet: http://imgde.hellokids.com/_uploads/_tiny_galerie/20120208/h4_le-bain-de-dumbo-59203.jpg
Themen:
Dumbo

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dumbo

Unterthemen:
Dumbo

Media:
Marker, gelpen, fineliner, copic paper

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-08T18:41:33+00:00 08.11.2019 19:41
Hallöchen :)


Dumbo ist ein wirklich schöner Kinderfilm. Leider bemerkt man sein alter. Ich habe das Gefühl, dass er teilweise langatmig ist. Trotzdem schaue ich ihn hin und wieder gerne :)
Es gibt ja auch einen Realfilm. Hast du ihn gesehen? Ich habe ihn leider im Kino verpasst, möchte ihn aber nachkaufen. Er soll ja wirklich schön sein.

Schön ist auch dein Fanart. Nein, nicht nur schön, sondern wunderschön!
Die kräftigen Farben sind eine Augenweide. Ich kann mich nicht satt sehen. Passen auch zu dem kleinen Elefanten. Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich einfach gute Laune :) Das Motiv könnte ich mir gut als Geburtstagskarte vorstellen. Irgendwie was für Kinder. Darf ich fragen, warum du dieses Motiv gewählt hast?
Die Farben sind einfach toll. Wie gesagt, ich kann mich nicht satt sehen. Hast du mit Absicht kräftige bzw. leuchtende Farben genommen? Oder sind Marker so? Ich kenne mich mit Marker nicht aus, deswegen frage ich.
Der Hintergrund ist Hammer! Aber auch Dumbo und der Bottich gefallen mir.

Der Farbverlauf, die Schatten und Lichteffekte, die kleinen Details...
Dein Bild ist schlicht und einfach traumhaft!


Verzeih, wenn ich so viel Lobe und dir auch eins, zwei Fragen gestellt habe. Aber so ein tolles Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen :)
Gerne nehme ich dein Bild in meine Favos auf und empfehle es weiter. Das hat Dumbo verdient.


Helfer der KomMission
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-27T11:52:24+00:00 27.01.2016 12:52
Niedliches Motiv und tolle Farben.
Sehr schöner Dumbo.
Von:  Nudelchen
2016-01-26T18:57:57+00:00 26.01.2016 19:57
Oh, wie niedlich!! *__*
Ein wirklich tolles Bild! ^__^
Von:  Suuyuki
2016-01-25T22:05:54+00:00 25.01.2016 23:05
Ich finde den Farbverlauf sehr schön und die Schattierungen sind sehr gut gesetzt und auch farblich angemessen ausgeführt.