Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 15:04
Wieder eine meiner Karten aus dem Adventskalender des Zirkels "Kakao mit Zimt". Dieses Mal geht sie an Kiria.
Viel Freude damit.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-12-30T22:26:23+00:00 30.12.2015 23:26
Ich liebe diese Karte und freue mich immer wieder, wenn ich eine deiner Karten in den Händen halten darf.
Du hast immer so tolle Ideen und bringst diese sehr überzeugend zu Papier.
Ich liebe die Farben, dieser dunkle Hintergrund und die hell erleuchtende Rose, die so toll Hervorsticht.
Der Blick von Belle ist so sanft, wie ihr Charakter selbst.
UNd das Biest, sieht fantastisch aus. Ich danke dir für diese Karte
Antwort von:  Archimedes
30.12.2015 23:32
vielen, lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich hatte schon etwas Angst XD
Von:  Puppenspieler
2015-12-17T20:03:24+00:00 17.12.2015 21:03
So eine hübsche Karte!
Ich liebe den Gesichtsausdruck vom Biest. Er sieht so... friedlich aus. Das könnte ich ungelogen stundenlang betrachten.
Belle wirkt ein bisschen traurig. Ich hoffe, ihr Lächeln wird bald strahlender und sie sieht genauso glücklich aus wie ihr Liebster. ♥
Antwort von:  Archimedes
18.12.2015 10:07
naaaaw, vielen, lieben Dank! :3
Jaaaa, Belle guckt etwas... sie findet das Biest ein kleiiiiines bisschen creepy XD