Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrayNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 08:51
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2013-08-15T17:55:17+00:00 15.08.2013 19:55
das ist wirklich sehr putzig! auch die farbkombination und die szene an sich mit dem vogel ist echt niedlich! ich könnte mir einen drachen mit solch süßen augen richtig gut in einer fernsehserie vorstellen ;)
Von:  Noin_Dark
2013-07-16T20:31:44+00:00 16.07.2013 22:31
das ist ja mal Süß ^^
Legelich mit den flügel hätte man noch etwas abstechnder machen sollen, den es sied er aus als ob er nur ein Flügel hätte. nun das ist meine sicht, kan auch ein knik bei mir sein. ^^°
Aber sonst gefelt er mir. ^^