Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabimaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 15:13
Ich bin ja relativ inaktiv bei Mexx
aber letztens hab ich mir mal wieder zeit genommen mir nicht nur cosplays anzuschauen sondern auch fanarts und doujinshis.
Natürlich musste ich sofort bei der lieben Soud vorbeischauen

Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal geschrieben haben, so ist das nunmal :<

Aber ich bin echt begeistert wie sich der Zeichenstil von Soud immer mehr verbesser ♥

ja jetzt mal zum Bild,
wie es auch schon sagt "schöne alte Zeit" ist halt die Zeit gemeint wo man noch mehr Kontakt zueinander hatte und ihr Doujinshi "Wanted Sentimental value" ist halt wie soll ich sagen ...
der anfang der wundervollen Freundschaft zwischen uns gewesen ? :)

Naja ich denk mal man weiß was ich meine >3<

Naja es ist halt nicht die original version von Kage, ist halt am original orientiert und etwas abgewandelt ( mein stil halt)

Ja ich hab für die Pose das Artwork von Luka Megurine genommen von Project Diva, ich hab noch probleme mit dem gt komplett am PC zu zeichnen aber es reagiert auch nicht mehr so schön (ur-alt das teil)

Hoffe es gefällt wem :3
vorallem Sou-chan ♥


Ist dem Dōjinshi "Wanted Sentimental value" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/1105/33070/Sega%20Project%20Diva%20Costumes%20%2811%29.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Soud

Musik :
Amaranth - Nightwish [Male Fancover ]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2012-06-25T21:09:44+00:00 25.06.2012 23:09
OMG zum zweiten mal. (O___O)
Das hatte ich schon irgendwie ganz vergessen! (ZU viel ZAP! gezeichnet)
Jetzt fällt mir auch auf das es nie ne colorversion davon gab.
Wenn ich mir dein Bild und mein Doji so ansehe frage ich mich was ich mir bei dem ganzen gebamsel damals gedacht habe. O.ó;

Aber da hat jemand geübt. >v<
Dein Still hat sich verändert und es gefällt mir. Vorallem der Schleier und dir Ärmel finde ich sind dir gelungen.

*nach denkt*
Mmmmhhhmmm wozu war der Schlüssel noch mal gut? ò.O;