Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sasuke-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 11:51
Mein Selsbtgemachtes Hylia-Schild, was ich zusammen mit meinem Vater geertigt habe. Insgesamt habe ich zusammen mit dem Masterschwert 2 wochen gebraucht. Das schild besteht aus Sperhohlzplatte, Fimo Air light, Schraubenköpfe. Das gewicht ist in ordnung. An sich ist das schild fertig aber ich werde das chrome nochmal neu lackieren, da es auf der Con noch nicht richtig trocken war und nun einige finger abdrücke drauf zu sehen sind

Grundbau
Besteht aus einer ausgesägten sperhohlzplatte und aufgesetzte einzelteile, die auch aus Sperhohlz bestehen. Diese würden aufeinander geklebt und erstmal Grundiert.

Ornamente:
Diese Bestehe aus dem Fimo light air und sind von mir modeliert, geschliffen und lackiert. Das war eine richtige herrausvorderung weil sich alles in die falsche richtung gebogen hatte und ich dies alles mit spachtelmasse retuschieren musste. Dies würde alles mit Heißkleber befestigt.

Das schild an sich würde erstmal rot Lackiert. Dann mit Buchbindefolie abgeglebt um den vogel in der Mitte zu behalten.
Um die einzelnen enstehungs schritte verfolgen zu können follgt bitte den link in den Tabelarischen Angaben.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Link [Twilight Princess]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Waffe, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Eigenleistung:
Ornamente in der Mitte

:
Grundbau

:
Spachteln, Schleifen

:
Sägen

Gemeinsam:
Lackieren, Kleben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikao
2014-04-22T18:39:24+00:00 22.04.2014 20:39
Sieht wirklich sehr toll aus!

Eine Frage: Aus welchem Material hast Du den Griff gemacht? Ich sitz grad selber an meinem Schild (ebenfalls aus Holz) und bin mir nicht sicher, welches Material sich da am besten eignet...
Von:  Klavier
2012-10-09T13:25:11+00:00 09.10.2012 15:25
Sieht sehr toll <3
Aber bezüglich des Chrome lacks muss ich dich leider enttäuschen: Es liegt nicht daran, dass es nicht richtig trocken war. Chrome lack trocknet, wenn man das so will, NIE ganz aus, und greift sich immer ab.,
Entsprechend würde ich dir empfehlen über den Chrome Lack noch mindestens 3 Schichten Klarlack zu hauen xD Dann hält das auch, eigentlich...
Aber sonst gefällt mir der Schild sehr gut. Er ist wunderbar <3
Von:  Narashi
2012-10-01T20:04:18+00:00 01.10.2012 22:04
richtig gute Arbeit!
Sieht wirklich klasse aus O=
ich will meins auch so gut hinbekommen!
D=

darf ich fragen was für Farben du benutzt hast?
Von:  Yusuna
2012-10-01T17:37:00+00:00 01.10.2012 19:37
Wow, der ist ja richtig klasse geworden! *_*
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Genauigkeit der Details.
Von:  Wan_Tan_Ramen
2012-09-23T13:21:02+00:00 23.09.2012 15:21
Gefällt mir seeeehr ^^ ist eins der besten die ich bisher gesehen habe :) weiter so !!
Von:  WaldelfLarian
2012-09-22T14:14:27+00:00 22.09.2012 16:14
sehr tolle umsetzung^^