Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenfuerst   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:47
Hier mein erster Beitrag für die Orient STA vom Insider Art-Zirkel
Ich wollte unbedingt einen Araber zeichnen :)
Hoffe es gefällt euch!
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T21:43:29+00:00 20.09.2015 23:43
Immer wieder beeindruckend, wie Kopftücher die Augen zur Geltung bringen *__*So tief und geheimnisvoll und so schöne Muster! Ahhhh und das Pferd sieht so richtig majestätisch aus!!!!! Tolle Haltung! >o<
(Pferde kann ich so gar nicht zeichnen x'D) Wirklich schöne Karte!!!
Von:  leonynn
2015-09-19T19:10:59+00:00 19.09.2015 21:10
Hallo Drachenfuerst

Auch deine zweite Karte ist wunderschön geworden. Man sieht ja recht wenig und doch so viel. Faszinierend, wie du es schaffst, dass ich Dinge (wi ein verdecktes Gesicht), die ich sonst nicht mag - plötzlich gut finde. Tatsächlich ist es so ja realistischer. Geheimnisvoll und mythisch!
Auch das Pferd ist dir super gelungen! Man sieht ja häufig eher unrealistische Proportionen bei Tieren im Manga-Bereich (empfinde ich jedenfalls so), aber hier erscheint es mir passend. Super gemacht :)

Eine von deinen beiden Karten zu bekommen, wäre traumhaft! Aber wer auch immer sie am Ende erhält, er wird sich sicherlich sehr darüber freuen. :D
Von:  YunYang
2015-09-19T12:10:11+00:00 19.09.2015 14:10
Auch echt schön geworden :D bin zwar eigentlich kein Pferdemensch, aber du hast es echt toll gezeichnet^^