Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schreibertraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 13:23
Meine colorierte Elfe von damals.Die ganz alten Outlines sind ebenfalls hier hochgeladen.Auf DA hatte ich die Colo viel eher hochgeladen als hier.Hier später und hab es vor einige Zeit hier auch aussortiert und gelöscht.Somit ein weiteres meiner alten Bilder die ich in nächster Zeit on stelle.Vielleicht gefällt es trotzdem jemanden :) da es so alt ist weiß natürlich selber das es nicht perfekt gezeichnet oder coloriert ist ;)
HG war mit Photofiltre gemacht,nichts besonderes aber ich finde es ok zu dem Bild

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare