Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zandrah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 22:15
Der Junge mit der Pistole...der leider noch keinen Namen hat D:

Hoi =)
Mal wieder etwas von mir

Und mal wieder etwas eigenes,was keiner Serie zugeordnet ist ^^
Es ist zwar nicht ganz neu und schon ein bissel auf deviantart zu sehen,aber wollte es hier auch hochladen

Ich finde die Pistole nicht so ganz gelungen,da ich sonst eigentlich kein Waffenzeug zeichne oder mich damit beschäftige >_>
Die Hand ist auch ein bissel groß,aber ansonsten bin ich ganz zufrieden ^^
löl der Abzug fehlt...stellt euch einfach er drückt ihn grad und deshalb ist er net zu sehen xDDD

-_-
Das Orange ist mal wieder knallig wie immer dank meines Scanners.
HG ist mit Photofiltre

Freue mich über Kommis und Meinungen zu meinen Bild ^_~


by Zandrah
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-06T22:56:13+00:00 07.06.2011 00:56
Ich geb Nightless recht, er sieht wirklich so aus als hätte er voll viel spass daran mit der waffe zu zielen. Die coloration gefällt mir sehr, die ist richtig gut geworden. Aber ich muss mich den anderen anschließen ein HG wie ne Stadt oder so wäre sicher noch besser rüber gekommen
Von:  Lira-chan
2010-11-28T20:34:12+00:00 28.11.2010 21:34
Wah schön gezeichnet :3 *beigeistert bin*
Habe nichts daran auszusetzen :)
Ich finde allgemein bei deinen Bildern, dass du die Farbkontraste in Klamotten usw sehr schön hinbekommst :3
Echt supi xD *Daumen hoch*
Von:  Nightless
2010-02-06T16:05:07+00:00 06.02.2010 17:05
Wow nciht übel. Der scheint Spaß zu haben. Ich finds trollig ^^"
Von:  Yuugii
2010-01-09T01:11:46+00:00 09.01.2010 02:11
Ich finde er sieht toll aus, vor allem gefällt mir sein Charakterdesign. Eigene Charakter zeichnen kann ich überhaupt nicht, ich hab zwar immer konkrete Ideen, aber wirklich etwas Zeichnerisch davon umsetzen ist bei mir meistens unmöglich. Echt cool wie lässig er die Pistole hält, die Anatomie ist hier auch (finde ich) völlig in Ordnung und die Koloration ist auch gut. Die rote Jacke steht ihm. Und seine Augenfarbe ist cool, sie sticht aus seinem Gesicht heraus. :)
Von:  Eneru
2009-09-09T18:14:42+00:00 09.09.2009 20:14
yeah crasser Typ
Von: abgemeldet
2009-07-17T20:06:30+00:00 17.07.2009 22:06
Ich mag das Bild voll ^.^.Est ist wirklich schön.Der Junge mit sammt pose ist gut.Die Hand mit der Pistole auch,und du meinst du kannst keine Hände XD an der colo ist ist nichts auszusetzen,richtig schön gecolort ^^ das orange geht doch so schlimmt ist es nicht
Von: abgemeldet
2009-07-10T19:15:56+00:00 10.07.2009 21:15
die farben, licht und schatten gebung passen sehr gut! nur die pistole finde ich nicht sehr gelungen!

trotzdem klases bild!
Von: abgemeldet
2009-07-10T16:55:44+00:00 10.07.2009 18:55
Schaut super aus ^^
die Haare finde ich sind dir super gelungen XD
Von:  GhostWinchester
2009-07-10T11:07:23+00:00 10.07.2009 13:07
Schicke Haare^^
Ich mag den starken Faltenwurf der Jacke. Ich selber habs nich so mit Falten zeichnen... und die schatten sind auch so schön verteilt.
Kanns sein dass der Abzug der Pistole fehlt? oder ist das ne Neumodische Waffe ohne diesen Bügel drüber? XD
Denke an dem Bild gibts nicht viel zu meckern.
weiter so^^
Von:  Asteria
2009-06-25T14:29:09+00:00 25.06.2009 16:29
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Der Abzug fehlt wirklich *lol* Aber gut, das kann passieren. Du zeichnest wahrscheinlich so gut wie fast gar nicht Waffen, oder?
Die Colo ist sehr gut geworden. Und die Augen wirken sehr lebendig, die Haare sind strähnig... die Anatomie passt.
Ein Hintergund wäre in der Tat nicht schlecht gewesen. Zum Beispiel eine Seitengasse, eine Stadt... was auch immer zu einem bewaffneten Bishonen passt ^^
Die Hand wirkt zwar groß, aber das passt, weil sie perspektivisch ohnehin näher beim Betrachter ist.

LG Asteria