Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2007 18:24
tja ... mal wieder nach langem etwas von mir.

das ist eine Art unbewusstes selbstbildniss meines träumenden besser aussehendes ich.
naja, ist jetzt nich der brüller.
einfach nur en unbewusstes profilportrait.
hoffe es gefällt euch.

haut jeglichen senf drauf den es gibt.

lg uriel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2007-05-26T16:34:19+00:00 26.05.2007 18:34
Wie,noch keinen Kommi?!Dann mach ich halt den Anfang(ich hätte dir so oder so geschrieben^^)
Also,ich finde,es ist eine sehr schöne Zeichnung,der Blick ist sehr schön.Er sieht aus,als würde er in den Himmel schauen und verzweifelt auf jemanden warten.Ich hab nur eine Kleinigkeit zu bemängeln:der Mund sitzt etwas zu weit unter der Nase.Aber ansonsten ein wirklich schönes Bild.
Auch,wenn ich nicht unbedingt finde,dass er besser aussieht als du(hab mir deine Fotos angesehen).Bist doch ein ganz hübscher Kerl^-^
Gehab dich wohl,Gabriel