Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:41
Yay endlich was neues fertiges zum Hochladen. Liegt auch noch mehreres halbfertig rum...
Gestern haben RNooB und ich die Ehre gehabt mal wieder eine Wand bemalen zu dürfen. Wir haben beide schon vorher Wände bemalt aber noch nie zusammen. Wir ergänzen uns aber echt gut wenn wir gemeinsam arbeiten.
Das Bild misst 2,50m Breite x 170 Höhe. wir waren ca. 7 Stunden beschäftigt.
Kam bei der Besitzerin der Wand zum Glück auch sehr gut an. Wie gefällt es euch? (auch wenn ihr grad nur das kleine Foto zu sehen bekommt...)
Wenns euch gefällt schaut doch bitte auch bei RNooB vorbei. Er ist grad erst neu bei Mexx aber glaubt mir, es wird sich lohnen seine Galerie in Zukunft zu verfolgen. :)
Themen:
Drachen

Stile:
Farbe, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2014-09-14T20:54:25+00:00 14.09.2014 22:54
Das sieht mega klasse aus! Mir gefällt besonders der hübsche Hintergrund, hach. ^-^
Antwort von:  Taro_se-lain
15.09.2014 09:08
danke für die blumen! das freut uns sehr. 😃