Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mechijara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 13:31
^^ Holla ich bin ein Fan von Dojishi "Toki to Grasu " ich finde es toll und des wegen habe ich das Bild gezeichnet ^^
ich hoffe das es euhe gefählt^^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-29T11:21:31+00:00 29.01.2011 12:21
Huch, ein unverhofftes Fanart zu meinem Doujinshi! :)

Ich finde deine Elizabeth ist richtig schön geworden, sie sieht sehr sinnlich aus! Besonders schön finde ich weichen Wellen ihrer Haare und wie du die Wäsche gezeichnet hast (ich kann keine Unterwäsche zeichnen ._.). Was ich auch besonders schön finde, ist dass die Farben so leuchtend wirken ohne dabei grell zu sein, das gibt dem Bild noch zusätzlich etwas Besonderes.

Vielen lieben Dank, dass du den Doujinshi mit einem Fanart würdigst, ich freue mich wirklich riesig darüber! :)
Von:  Ako_Okaylli
2011-01-28T11:53:02+00:00 28.01.2011 12:53
Schönes Bild!
Ihr Gesicht und BH gefallen mir am meinsten!
Körper bis Knien hat dir sehr gut gelungen!
Die Beine und Arme musst du noch üben ^---^ sehen wie bei Barby aus. Hintergrund braucht auch mehr Aufmerksamkeit.
Aber ihre Augen sind sehr schön! V^-^v