Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2015 12:38
So die Aktion von Phase hat mich dazu bewegen können mal ein paar alte Bilderchen und Ideen durch zu gehen, ob diese Bilder noch Farbe erhalten werden kann ich nicht sagen, kommt drauf an ob meine rechte Hand mit macht oder nicht ....
 
Die Aktion von Phase findet ihr hier:
Heute ist alles besser... [Aktion!] -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/14412752948795/?gotokommseite=371730#komm371730
 
So hier sind die Alten Bilder,
 
auf diesem sind Ei, Baby& Ausbildung
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1576106/
 
auf diesem das Rooki
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1578405/
 
Champion Human
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1579792/
 
Champion Biest
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1588142/
 
Ultrastufe
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1581704/
 
Megastufe
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/ordner/10688/1585387/
 
Mein Liebling bleibt aber Rooki, Champion Biest & Ultra bei den alten Bildern :)
 
Die neuen Bilder sind ganz gut, einige besser als die alten andere nicht und die Story zu habe ich noch immer im "Kopf" (also nicht veröffentlicht).
 
Warum gibt es zwei Champion Stufen?
Das hat eine Story Bewandtnis und musste logisch auch gezeichnet werden.
 
Warum hat die Megastufe so eine Ähnlichkeit zum Championstufe?
Da in der Story Daten nicht verändert werden können (wenn diese nicht vorhanden sind) sonder bestehende nur andere ersetzen, wurden die Daten für die Megastufe genommen und in die Championstufe übertragen...oder so..
müsste noch mal meine Aufzeichnungen suchen XD
 
Warum ein Greymon im Namen?
Weil ich die Greymons liebe ;)
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigenes Digimon

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2016-08-31T18:19:05+00:00 31.08.2016 20:19
Ich hab mir jetzt auch mal die alten Fassungen angeschaut, und hallo! Du hast dich ja ganz schön verbessert seitdem! :) Besonders toll finde ich, dass man inzwischen den Digimon-Stil so richtig gut in den kleinen Monstern wiederfindet, das lässt sie noch vieeeeel authentischer aussehen.
Allgemein finde ich, dass es echt gelungene Designs sind! Sie sehen einfach wirklich nach Digimon aus, und das finde ich ganz, ganz klasse! X3 Auf sowas steh ich bei selbsterfundenen Digimon/Pokemon/Whatever einfach total.

Mir gefallen Baby und Ausbildungslevel am Besten. :) Ich steh so sehr auf kleine, kuschelige Digimon! Und die hier sind echt so süß, wären die echt, ich würde sicherlich ein Plüschtier haben wollen! xD

Das kommt jetzt zwar hier auf dem Bild nicht so sehr heraus, aber ich mag den Schwarz-weiß-Kontrast, der sich durch die ganze Digitationsreihe zieht, wirklich sehr gerne.

Motivlich gefällt mir das Ei am Besten. Die Perspektive ist so schön ♥ Und es wirkt so windig! Das ist echt klasse!

Und mir fällt gerade erst auf, dass überall der Mond zu sehen ist im Hintergrund. Ein wunderbares Detail!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
31.08.2016 22:25
Vielen danke das du dir die mühe gemacht hast du dir die älteren zum Vergleich angesehen hast, freut mich das der Vergleich doch eine Verbesserung Zeit, man selber ist da ja immer für "blind"^^°

ich selber mag OCs zu solchen Serien aber leicht hat man es mit OCs nicht diese entsprechend darzustellen das sie wirklich passend zur Serie sind daher freut es mich um so mehr das du es als gesungen ansiehst^^

Die beiden die dir zusagen sind auch meine "ältesten" die habe ich schon zu Digimonzeiten hier bei uns im Kopf gehabt aber eben nicht auf dem Papier, das schwarz weiß ist so ein wichtiger Punkt bei mir den ich liebe diese "Farben" eben so ist der Mond bei meinem OC in Digimonform Story technisch wichtig, sie digitiert immer in bestimmten Mondnächten :3
Von:  Phase
2016-03-28T08:11:31+00:00 28.03.2016 10:11
Ich liebe ja eigene Digimon. Ich finde es richtig klasse, wenn man sich eigene Monster und ihre Digitationen ausdenkt. <3
Deine Bleistiftzeichnungen sind sehr sauber und präzise ausgearbeitet. Ich mag die Strichführung, aus der die wunderbar klaren Outlines resultieren.
Die Digimon-Designs selbst sind echt klasse geworden. Ich finde es genial, dass es eine menschliche und eine Monster-Form der Digimon gibt. Dabei sind beide Digitationsformen in sich sehr schlüssig und super schön gestaltet. Mir gefällt, wie du dich dabei auch an die "Serienvorgaben" hältst - vom einfachen "Ei" zum komplexen und verspielten Mega-Level mit zahlreichen Details und Verschnörkelungen. Es ist genial zu sehen, wie mit jedem Level "mehr" Details dazu kommen. <3
Auch die Steigerung im Vergleich zum Original ist zu sehen (übrigens ist da die Gegenüberstellung in den Zwischenschritten richtig super!): Auch die alten Fassungen sahen richtig klasse aus. Inzwischen wirkt dein Stil jedoch sicherer und auch exakter. Ich finde es klasse, wie du dich weiterentwickelt hast!
Gibt es inzwischen auch eine farbige Version der KAKAOs? Das würde mich total interessieren, wie sie letzten Endes fertig aussehen! *^*
Von:  hallesurfer
2016-01-07T13:27:00+00:00 07.01.2016 14:27
Echt tolle Ideen ^^
Von:  Leilani
2015-12-21T22:28:44+00:00 21.12.2015 23:28
Ui, wie schick! Jede einzelne Stufe sieht toll aus, die OLs sind zart und so sauber. Jedes Kärtchen hat auch seine eigene Dynamik. Du hast dich stark verbessert! :3
Ich liebe vor allem die Ausbildung-Karte, der Blick ist so knuffig. <3
Von:  Archimedes
2015-12-17T10:07:48+00:00 17.12.2015 11:07
hui, die Oulines sehen schon echt prima aus. Ich würde auch gerne so ordentlich arbeiten können. Und die Fortschritte sieht man deutlich, wirkliche eine starke Verbesserung.
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-15T09:18:04+00:00 15.12.2015 10:18
Wow o.o
Also die Karten sehen echt super aus.
Von:  Saph_ira
2015-12-14T20:10:18+00:00 14.12.2015 21:10
Sie sehen alle bei dir gut aus, sehr schön gezeichnet. :-)
Von: abgemeldet
2015-12-14T19:23:46+00:00 14.12.2015 20:23
Da sind echt gute Bilderchen dabei^^
Von: abgemeldet
2015-12-10T12:07:35+00:00 10.12.2015 13:07
Oh, sieht toll aus, man sieht deutlich die Verbesserungen zu den älteren Versionen °v°b
Die Ultra-Stufe sieht cool aus :o Die mag ich am Liebsten~
(und yay Greymon ftw! :D Besonders Blacky, yaaay <3 *lol sorry irgendwie bin ich etwas drüber heute....*)