Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 15:28
So auch mal wieder was von mir, leider erkennt man nicht den schönen Effekt mit dem Schneeglitzer, in den eingebauten Dellen sammelt sich der Glitzerstaub und es schaut aus wie eine kleine Schneeverwehung die z.B. vom Dach runter kommt, schaut in echt so schön aus.
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Winter, Schüttelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:00:41+00:00 06.10.2018 20:00
Den Effekt erkennt man beim Scan leider tatsächlich nicht so, aber ich stelle mir das wirklich schön vor.
Auch so ist die Karte aber schon echt toll.
Bei dem Schnee vor dem Fenster wirkt das Zimmer des Pinguins richtig schön gemütlich. ^^
Und das Tier selbst ist natürlich super putzig! *_*