Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 13:52
Ich bin ja seit einiger Zeit auf OC suche um ein paar Ideen um zu setzten und da ergab es sich das ich auf den OC Herbert von Hikatsuke traf, dessen Hobby stricken ist *_* Da kam mir gleich eine Idee zu und ich bekam auch die Erlaubnis diese umzusetzen <3
 
Ergebniss finde ich ganz gut und Hikatsuke freut sich auch über ihn ;3
Der Schalt ist direkt aus Stoff^^
 
Animexx: Cleo-Azimuth

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-07-08T08:23:44+00:00 08.07.2018 10:23
Glaub wenn ich nicht so unbegabt in dem ganzen zeug mit hekeln und so wäre wär ich auch ständig im wollrausch xD
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:44:11+00:00 20.05.2018 21:44
Eine richtig schöne Karte. ^^
Der Charakter wirkt ja richtig begeistert bei dem Wollangebot.
Das Strickmuster in seinem Pullover ist ein echt schönes Detail, besonders wenn der Charakter das Stricken liuebt, dann denkt man sofort, dass er den Pullover selbst gemacht hat, Und auch bei dem Schal muss man daran denken.
Die Idee, echten Stoff auf die Karte zu kleben finde ich richtig toll!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
19.06.2018 23:36
Ich freue mich sehr das du die mühe bei der Kleidung so gut war nimmst, ich hab mich sehr bemüht diese Musterung im Bild auch mit einzuarbeiten <3