Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:56
Hier mein Beitrag für die Simply Beauty STA des Insider ART Zirkels : )
Die beiden Karten haben mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass sie den Erwartungen entsprechen. Es war mal wieder eine neue Erfahrung sich ganz bewusst nicht tot zu pinseln mit Schatten und allem pipapo und es einfach mal schlicht zu halten... auch die Farbwahlen waren sehr erfrischend. Ich glaube ich reduziere jetzt öfter mal meine Farbkonzepte auf das nötigste herunter. : )

Falls ihr Interesse habt und ein paar sehr Skizzen usw sehen mögt dann verfolgt mich doch auf meiner neuen FB Seite unter dem Namen Rubinfuchs.
-> https://www.facebook.com/Rubinfuchs-550815531732656/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2015-12-01T19:13:43+00:00 01.12.2015 20:13
Hoohoo, die rechte Karte ist einer von meinen absoluten STA-Lieblingen! :-D
Ich finde diese Idee und die Umsetzung so cool, versteckt zwischen Federn, und die Haare erinnern auch ein bisschen an Federn. Mir gefallen auch die Farben, die du verwendet hast. Dieses Blaugrau und das Gelb bilden einen tollen Kontrast, obwohl die Farben sehr zart sind. Und schön, dass du dieselben Farben bei der Figur wieder aufgegriffen hast.
Ich find's bei der Karte cool, dass du "simpel" eher bezogen auf die Farben ausgelegt hast. So seh ich das zumindest. Die Lines sind schon ziemlich detailliert, Federn und Flaum und viele feine Linien, aber die Colo ist dafür sehr zurückgenommen. Das gefällt mir wirklich sehr ♥

Die linke Karte finde ich von der Machart cool- Aquarell, bei dem nur noch ganz zarte Umrandungen durchschimmern. Und wie du hier das Licht gesetzt hast, vor allem auf den Bauchmuskeln, ist beeindruckend. Mir persönlich wäre die Karte ein bisschen zu düster (und zu männlich XD), aber sie ist sehr gut gezeichnet :>
Von:  Chizeru
2015-11-28T22:20:24+00:00 28.11.2015 23:20
Zu erst mal zwei wundervolle Beiträge.
Ich finde es ha interessant das bei der linken Karte keine Lines zu sehen sind und es quasi auf zwei Farben reduziert ist. Die rechte, die mir persönlich einen ticken Besser gefällt, hat durch die Lines und die coloration eine gewisse Klarheit. ♥
Nichtsdestotrotz zwei super Beiträge.

LG Chizu
Von:  MissB-fly
2015-11-28T20:22:06+00:00 28.11.2015 21:22
tolle Beiträge!
bei der ersten gefällt mit der Kontrast der Farben sehr
bei der anderen sind es allgemein die eher kühlen Farben.
Und die Motive an sich sind auch echt erste Sahne.
Thema ist wirklich gut getroffen! <3
Meine Favorit ist die erste Karte.
So einem Body kann ich nicht wiederstehen hehe <3
Von:  Kamirella
2015-11-28T13:38:31+00:00 28.11.2015 14:38
Coole KArten.
Bei der linken Karte gefällt mir das Farbschema echt gut, leider kann ich mit Männerkörpern nicht so viel anfangen |,D Sorry! Die Karte ist dennoch richtig cool geworden.
Die rechte Karte dagegen hat echt es mir angetan, die Federn sehen so klasse aus und passen richtig gut zu dem Farbschema x3
Von:  Mullana
2015-11-27T09:00:52+00:00 27.11.2015 10:00
Die Farben sind echt cool geworden.
Der Nackedei ist nicht ganz so meins, aber die Federlady sieht echt cool aus. :D
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:41:37+00:00 25.11.2015 19:41
unglaublich zarte farben bei ihr
auch das der schatten so gradlinig ist! <3
er sieht fast aus wie eine statue aber total cool mit den magischen flamen die auch auf der haut schimmern
Von:  Jondy
2015-11-23T18:37:37+00:00 23.11.2015 19:37
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Farben zu reduzieren. Gerade die rechte Karte hat soviel Spannung durch die eher weichen und schwach gewählten Farben und den Kontrast mit den bläulichen Outlines. Ich persönlich mag diese Karte auch mit am meisten von den zweien....ich glaube die Federn sind einfach unheimlich gut gezeichnet und auch der kleine Schatten, der überall auf den Federn liegt, ist sehr gekonnt gesetzt.
Die andere Karte ist auch sehr hübsch...männliche Anatomie ist ja auch gar nicht mal so einfach zu zeichnen und im Prinzip hast du dich bei dieser Karte bewusst dafür entschieden, diese bestmöglich in Szene zu setzen. ;)
Auf jeden Fall ein schicker Bildausschnitt und tolle Muskeln. Ich glaube die Schultern könnten vielleicht noch einen ticken breiter, wenn ich mir diese im Vergleich zu dem Becken ansehe...sonst aber auch eine sehr schöne Karte!!
Von:  AshtrayHeart
2015-11-23T13:54:58+00:00 23.11.2015 14:54
Mir gefallen deine Beiträge ziemlch gut, gerade auch wegen des heruntergeschraubten Farbspektrums. Der Herr links ist sehr nett anzusehen, auch wenn ich mir grad nicht sicher bin, ob er wegen der Farbwahl eine Statur sein soll. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine alte Statur ist, die irgendwo in einem verwilderten Garten rumsteht und das grüne sind dann die Ranken irgendeiner Pflanze :D Wobei es für mich dann doch eher nach Magie aussieht.
Die rechte Karte gefällt mir noch einen Ticken besser, da finde ich die Farbwahl wirklich sehr schön, ich steh nämlich auf so lila-blau Töne und das Orange ist ein hübscher Farbtupfer mittendrin und harmoniert gut mit den anderen Farben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sie ist halt einfach hübsch anzusehen ^^
Von:  YunYang
2015-11-22T17:07:34+00:00 22.11.2015 18:07
Wow auch echt schöne Beiträge ^^ der Ausdruck auf der Federkarte gefällt mir besonders gut, und die Federn natürlich auch *^*
Von:  KiraShiranui
2015-11-18T17:08:07+00:00 18.11.2015 18:08
OMG ich lieb die federn total. Richtig klasse gewordne udn die farbe mag ich auch so mega ><;
über die würd ich mich ja besonders freuen. tolle beiträge mg deine karten sehr gern <3