Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:51
Vorab zum Titel:
Das ist derzeit noch ein Insider, also lasst euch davon nicht stören xDD

Nyo, ist mal wieder 'ne Weile her seit ich was hochgeladen habe.
Ich hab grade mit 'nem KreaTief zu kämpfen, das mich schon seit fast zwei Monaten begleitet >_>
Egal was ich mache, zufrieden bin ich nie...
*seufz*
Nyo, auf dem Bild sind zwei meiner OCs aus dem Douji 異なった世界 - Verschiedene Welten
Das Mädchen mit den rosa Haaren heißt Scuril. Sie ist eigentlich ein Geist uns sollte durchsichtig werden, aber irgendwie sah das nicht so toll aus >_<'
Die Kleine ist ziemlich quirrlig und aufgedreht und fährt auf so ziemlich alles ab was niedlich ist, rund ist und glitzert x'D Sie hat auch noch eine besondere Fähigkeit, aber die verrate ich nicht :P
Ihr könnt es herausfinden, wenn die Neuauflage des Doujis online kommt(was noch ein Weilchen dauern wird xD)
Das andere Mädchen ist bekannt als 0125. Sie war Teil eines Experiments, bei denen Menschen von Geburt an zu richtigen Kampfmaschinen ausgebildet wurden, deshalb zeigt auch nur ganz selten irgendwelche Emotionen.
Die genaue Geschichte von den beiden halte ich an der Stelle noch geheim :3
Ich will ja nicht zu arg rumspoilern xD

Ich weiß, die Falten sind zu arg, aber ich hab was neues ausprobiert und mir gefällt das so .__. Ist zusammen mit der Augencolo wohl das einzige was mich nicht stört xD
Beim HG fehlt noch irgendwas, aber mir ist beim besten Willen nicht eingefallen was...

___
Anmerkung: Scuril wirft keinen Schatten auf den "Boden", weil sie ein Geist ist x'D Und seit wann werfen Geister Schatten?


Ist dem Dōjinshi "異なった世界 - Verschiedene Welten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

zufriedenheit:
+- 50%

Dauer:
Viel zu lange.... Deswegen mag ich keine PC Colos...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-06-04T07:16:42+00:00 04.06.2011 09:16
Geil wie du die Haare hier gecolort hast, gefällt mir total o.o
Also Pc-colos haste auch drauf wirklich sehr geil!
Ich mag die farben hier total und die Charas :3 sehr schönes design ^^
Von:  Black-Starshine
2011-03-14T08:10:51+00:00 14.03.2011 09:10
Als ich finde das Bild gesamt einfach toll.
Ich weiß nicht, auch wenn der HIntergrund so schlciht ist, erscheint mir das Bild wirklich sehr schön, ich find den Faltenwurf besonders klasse und deine Coloration find ich insgeamt auch toll. Also dieses Bild ist keiner Kritik würdig.

Aber ich kenn das auch mit einem KREAtief und das ist wirklich nervig, vor allem wenn das Zeichnen eine Leidenschaft ist und man möchte unbedingt was zeichnen, aber man hat keine Ahnung was man zeichen soll.
Das ist manchmal wirklich ärgerlich.

Aber das Bild ist toll und für ein KREAtief echt genial.

Black-Starshine
Von:  Miako-chan
2011-03-12T20:17:45+00:00 12.03.2011 21:17
schöhöööön!!!
die coloration ist ja echt (wieder mal xD) ein traum *-*
von deinem schönen zeichenstil ganz zu schweigen ;)

mach weiter soo!!!
und ganz nebenbei gesagt: mach noch mehr bilder von diesen beiden, sie sind kawaii!!!! ♥


Lg Miako_Tsuki
Von:  freak-sider
2011-03-12T20:04:32+00:00 12.03.2011 21:04
OMG! (Ohne Worte...)
1, Favo, AL-Vorschlag.
Mein lieber Scholli, diese ganzen Details.
Ich bin fassungslos, im positiven Sinne.
Mach weiter so!
Von:  Necke_van_Krabbel
2011-03-12T19:02:31+00:00 12.03.2011 20:02
heyo :)
schönes bildchen ..... dafür das du keine pc colos magst malst du aber schöne :)
und das mit der dauer ... naja is auch nur ne übungssache aber wer weis was für dich "lang" ist hihi^^

das mit dem nicht zu frieden sein kenne ich nur zu gut .... aber man will ja besser werdern also wirds immer was zu meckern geben :)
wenn du mit HG den Hintergrund meinst ... hmmm ich seh den schatten der figur im bleuen kleid aber den schatten von der andren seh ich nich ... oder soll der außerhalb des bildes fallen ?
ansonsten viele mir nur ein das es ein wenig komisch wirkt da du zwar nen schatten auf den boden gemalt hast von der einen figur aber im hintergrund absolut kein andrer bezugspunkt ist wie. zb. wand fußboden oda so wirken für mich die figuren etwas verloren aber wer weis ob nich gewollt ist ^^

jedenfalls schönes bild :)

L.G.
das Krabbelchen