Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2007 20:35
Soo...
Ein Naruto wie man hoffentlich unschwer erkennt^^'
Ich weiß er sieht nicht aus wie im Original, aber das ist eben mein Stil^^''
Nya...
Mein lieber Scanner musste ja mal wieder die ganzen Farben verschandeln und das Bild auch noch etwas wellig einscannen..
*drop*
Egal wie oft ich neu gescannt hab, immer war irgendwo was wellig --'
*sfz*
Kann man anscheinend nichts machen, wenn der Scanner mal wiederseinen Kopf durchsetzen will uû

Nun zum Bild^^
Wen sieht man drauf?
-Naruto und ein kleines Kyuubi^^
Was sind das für komische blaue Dinger überall auf dem Bild?
-Das sollen Wolken darstellen xD
Wieso ist der HG schon wieder grün?
-Das Ami mag grün ^-^ Deshalb is der HG grün(mal wieder xDDD)
Wieso hat Naru so komische Haare?
-Also...da gibts mehrere Gründe xD 1.Sein Haargel war leer, deswegen konnte er sich seine Igelfrisur nich machen 2.Er war zu faul sich die Haare zu bürsten und 3.Ich kann seine Igelfrisur nich zeichnen! x-x'
Und wieso hat er schon wieder sein Stirnband nicht an?
-Ich find ihn ohne Stirnband knuffiger X3

Soviel zum Bild xD

Ach ja..
Ich habe vergessen zu erwähnen für WEN das Bild ist^^'
Es ist für...
*trommelwirbel*
Merlingirl
Sie hat mich lieb per ENS gefragt, ob ich ihr ein Bild zeichne.
Da ich nun mal nett bin(bin ich das? oo') hab ich ihr eben einen kleinen Naru gezeichnet, wie sie einen wollte^^
Ich hoffe es gefällt dir^^

Was für ne lange Beschreibung... x-x''
*drop*
Zum Glück is die jetzt zu Ende xD
Also, ich hoff euch gefällt das Bild auch^^
(Mir gefällts nich --'' *sfz*)
Man sieht sich^^
*winks*

Eure Ami

PS:Es sind wieder 'n Haufen fehler drin...
*sfz*
Es reicht mir dass ich es immer wieder feststelle (Ja ja...Nobody is perfekt) Also bitte reibt es mir nich auch noch unter die Nase, ja? ^^'
Kommis,Noten und Kritik sind immer erwünscht^^
Wer das Bild Favot, sollte bitte auch begründen warum^^
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
fast 6 Stunden

musikalische Begleitung:
mein Tv xD (Viva *lol*)

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mila_Roux
2007-09-29T18:21:50+00:00 29.09.2007 20:21
wow, wi süß <333
das bild ist echt toll gezeichnet, die colo ist auch echt gut^^

LG Kitty_Kat
Von:  NaruNaru-Chan
2007-09-18T12:47:25+00:00 18.09.2007 14:47
achya, genau, und das mit dem grün war nur ein scherz*muahahaha*... ich mag grün deswegen gefälltz mir *hehe*
Von:  NaruNaru-Chan
2007-09-18T12:46:17+00:00 18.09.2007 14:46
is dir gut gelungen^^... bloß... nyaa nimms mir BITTE nicht übel... aber ich mag die farbe grün nicht so sehr... und da is sooo viel grün im hg... omg... sry, dass ich das gesagt hab...
übriens... *lol* das is ya ne seeehr lange beschreibung die du da reingetippt hast... jetz kann ich mir wenigstens vorstellen wie sich die wenigen leute fühlen, die sich meine FA-beschreibungen durchlesen...*lol*
nee.. is scon in ordnung... wie gesagt ich finde dass du das superhingekriegt hast, deswegen gebich dir ne eins und favorisiere dich auch^^
Von:  Naruto-chan
2007-06-13T15:40:14+00:00 13.06.2007 17:40
ist nüdlich gewurden X3
super echt *__*
Von:  Narwina
2007-06-04T13:28:24+00:00 04.06.2007 15:28
waiiiiiiiii
ist das süüüüüüüüß
>////<
*1 geb und favo*
Von:  Wettergott
2007-06-04T11:26:19+00:00 04.06.2007 13:26
WAAAAAAAAAAAA!!!!
wie tooool!!
sied super klasse aus! hammer colo><
zuckersüße outis
waaaa und von so ner tollen zeichnerin habsch n kommi?
waaaaaaaaaa >///////////////< *geert is*
vielen dank! XD
*1 geb+favo*
Von:  AnnaDixon
2007-06-01T14:36:04+00:00 01.06.2007 16:36
ich favos weil ich es voll knuffig find *smile*
Ps: Ich find gaaaaar nicht schlimm das da n paar kleine fehler drinne sin...
nja...-kashilein-
Von: abgemeldet
2007-05-31T20:05:25+00:00 31.05.2007 22:05
voll schön das bild! *.*

Kyubi is ja mal voll knuffig *knuddel* ^^
Von:  LuckyAngel
2007-05-31T17:19:50+00:00 31.05.2007 19:19
konnichiwa

wie geil das aussieht XD
gefällt mir total
1geb und favo

mach bitte bei meinen naruto-outi-wb gesucht mit ^///^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24649
Von: abgemeldet
2007-05-31T15:51:31+00:00 31.05.2007 17:51
wooooow~ *___*
scheisse ey, WIE MACHST DU DAS??!! O____________O
die colo ist mal wieder total schön X3
die pose Ö__Ö
und narus süsses gesicht *3*
der kyuubi is voll knuffig >3<
es ist einfach toll *____*
*1geb+favo*