Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:03
Das Bild ist jetzt schon gute zwei-drei Tage alt, aber ich dachte, da ich es schon auf tumblr und DA gepostet habe, wollte ich es hier nicht vorenthalten.
Tooth's Design ist einfach wunderbar. Dennoch tat ich mich schwer mit ihr, nicht etwa wegen den ganzen Federn, sondern eher ihr Gesicht. Und ich muss zugeben, dass es mir hier auch nicht wirklich gefällt...
Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, ihre Federn alle ganz ordentlich zu malen, aber letztendlich war ich einfach faul und entschied mich dazu es einfach so zu lassen.
Die Babyfeen sehen nicht sonderlich nach Mühe aus, was auch stimmt. Das Bild war ohne sie konzipiert, aber im nachinein entschied ich mich zwei von ihnen hinzuzufügen.
Der Hintergrund ist mal wieder richtig fett kitschig...
Ich hatte einfach keinen Plan was hierzu passen würde.
Sicher, ich hätte einfach ihren Palast nehmen können, aber dann wäre das Hauptaugenmerk wohl nicht mehr bei Tooth alleine gewesen, wegen den ganzen Details, die der Palast hergibt.
Unteranderem fand ich, dass es komisch aussah, wenn ich ihrem federkleid Schattierungen verpasst habe, deswegen sieht man diese hier nicht. Es gefällt mir persänlich so einfach besser...
Im Ganzen hätte das Bild wesentlich besser sein können, aber als kleines "Zwischendurch" ist es doch recht in Ordnung.

Tooth wird sicher nicht die Einzige bleiben, die ich zeichne. Aber wann ich mich aufraffe die anderen zu zeichnen bleibt abzuwarten.
Verwendete Referenz:
Da ihr Design recht detailreich gestaltet ist, wollte ich es so ähnlich umsetzen wie möglich...

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana, Babyfee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2013-03-31T22:17:34+00:00 01.04.2013 00:17
wow!!!
Die ist dir aber echt gut gelungen.
Diese Farbenpracht...wie im Film.
Ich fand sie ziemlich schräg, aber ziemlich cool *_*
Sie passt zu Jack^^
Von:  JackFrost_1
2013-03-12T18:50:23+00:00 12.03.2013 19:50
Sie und die Baby Thooth sind echt schön geworden.
Von:  Grueneskueken
2013-02-14T20:34:07+00:00 14.02.2013 21:34
awww die zahnfeee *__________*
ich wollte den film so dringend sehen und nun hab ichs immernoch ned geschafft :((
tolle umsetzung!!!
Von:  Merkur
2013-02-12T10:38:39+00:00 12.02.2013 11:38
Deine Tooth ist so wahnsinnig hübsch *_* Gerade ihr Gesicht finde ich eigentlich wirklich alles andere als nicht gelungen, im Gegenteil, du hast sie gut getroffen, meiner Meinung nach, und vor allem die Augen leuchten so richtig. Ich finde ja, dass die im Film was von Edelsteinen haben mit ihrer besonderen Textur und das kommt bei deinem Bild auch super rüber ^^ Auch ihr Gefieder finde ich sehr schön, die Farbübergänge sind hübsch und die angedeuteten Federn runden das Gesamtbild ab. Auch für die Hände muss ich echt ein großes Lob an dich aussprechen, die waren bestimmt nicht einfach in dieser Haltung uns sind sehr schön geworden. Mir gefällt dein Zeichenstil wirklich sehr, mach weiter so :)
Liebe Grüße
Merkur