Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 10:04
...garasu ga koware youtoshiteiru toki desae watashi ha kesshite anatano sokumen wo nokosa nai
...Even when the glass is going to break I will never leave your side


Das ist der Titel den ich von Anfang an im Kopf hatte, hai.
Ich finde es passt sehr gut dazu und spiegelt Cheshire's Gefühle deutlich wider.
Ich denke Cheshire liebt den Willen von Abyss sehr..
So sehr, dass er für sie sterben würde und alles tut um sie zu beschützen.
Diese Beziehung zwischen ihnen finde ich total süß, hai.
Ich kann Cheshire auf irgendeine Art und Weise gut verstehen, hai.
Was den Willen angeht...
Nun ja, ich denke sie ist eine Person(?), die sehr emotional auf manche Dinge reagiert, hai.
Zudem finde ich nicht wirklich, dass sie böse ist so wie manche das vielleicht denken mögen.
Irgendwie ahne ich, dass noch etwas mit ihr und B-Rabbit passieren wird...
Ich will meine Vermutungen hier nicht äußern, denn das könnte einige Fragen aufwerfen und das möchte ich vermeiden, hai.

Das Bild an sich ist eigentlich ohne großes Nachdenken entstanden, hai.
Ich hatte einfach Lust Cheshire zu zeichnen, nachdem ich folge 13 gesehen habe.
Seine Stimme ist ja sowas von süß, hai ;____;
*Kappei Yamaguchi Fähnchen schwnk*
Ich ärgere mich nun etwas, da ich seine Stimme nicht sofort erkannt habe, obwohl man ihn ganz deutlich heraushört, hai..
*in Emo-Ecke hock*
*unsichtbare Kreise auf den Boden mal*
*depri desu*

Nun ja, ich mag das Motiv eigentlich...
Nur blöd, dass ich noch nicht so viel Erfahrungen in den verschiedenen Copic Techniken habe...
(Hat jemand ein paar Tipps für einen Loser wie mich, hai? TT.TT)
Das hat das ganze Bild sichtlich verdorben, hai..
*seufz*
Wenn sich nun einer von euch fragt, wieso da lila Stellen im Bild sind, lässt sich das schnell beantworten: Das ist das Abyss.
Der Wille ist eigentlich ein Spiegelbild und der Spiegel beginnt langsam zu zerbrechen.
Das bedeutet, dass der Wille im Abyss Stück für Stück verschwindet, hai.
Das soll jetzt KEINE Anspielung auf die Original Story sein!
Es ist lediglich eine meiner Vermutungen im Bezug zum Willen, hai.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dieses Bild habe ich zwei mal gescannt, mit verschiedenen Einstellungen.
Das hier ist die dunklere, hai.
Ich weiß nicht, welche besser aussieht farblich, da ich das am Laptp meiner Mutter nicht wirklich gut erkennen kann, weil er schon ziemlich alt ist und die Farben überhellt sind.
(Kontrasteinstellung bringt auch nicht viel...)
Hier ist die hellere Version:
http://[...]/mitglieder/bilder/7/5/4215757.jpg

Ich werde noch weitere Bilder zu PH zeichnen, das steht fest, hai.
Und irgendwann werde ich noch einen Doji dazu zeichnen, aber das eigene Projekt geht erstmal vor.
Vor allem wegen dem angekündigten Contest, hai
*Schleichwerbung mach*
Schade nur, dass die Leser einen so wenig unterstützen, hai -.-
Mir scheint, einigen von euch, die ihn lesen interessiert es gar nicht, ob der nun abgebrochen wird oder nicht...
*drop*
Na ja, das gehört jetzt nicht hier her, hai..
*hust*

Nya, man sieht sich bis zum nächsten Bild, hai
LG Alice

*noch einen Riesenkorb mit Keksen hinstell*
Edit: Wer einen davon nimmt, muss ein Kommi schreiben, hai xD
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
über 2 Tage verteilt

Musik:
Songs von One Ok Rock

Widmung:
Dhirento Ich weiß wir zoffen uns immer, aber was solls, hai >>

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-30T12:18:58+00:00 30.12.2011 13:18
oh ich liebe cheshirecat xD ich fand ihn so toll und fand es so schade, dass er dann...sterben musste q.q das is fies~
ich find ihn wirklich hammermäßig getroffen und auch der wille des Abyss ist wirklich sehr genial geworden.
Die komposition gefällt mir sehr vorallem weil man genau sieht, dass cheshirecat sie beschützen möchte unter allen umständen. ich find ihn auf dem bild echt hammer geil xD *kätzchen schmus*
Ein tolles bild und auch die faltensetzung udn schattierung von cheshireca sind der hammer *W* hrrrr~ isch beneide disch
Von:  walterdolneaz
2010-04-30T20:09:43+00:00 30.04.2010 22:09
cheshire und der hase sind so richtig gut geworden, bei aöyss stört mich nur das ihr lächeln etwas zu "normal" ist.. irgendwie fehlt etwas, das bei ihrem lächeln bei den originalzeichnungen da ist.. schwer zu beschreiben, aber super.. das mit den copics kann ich nich bewerten, leider sind die für mic zu teuer und ich hab nie wekche benutztz *drop*
Von:  Lalonde
2009-10-16T17:18:46+00:00 16.10.2009 19:18
whaaa *_*
das bild ist so toll geworden
*auch so malen will*
ich nehm es als favorit und geb dir eine 1^^
Von:  Punda
2009-09-08T13:30:11+00:00 08.09.2009 15:30
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW DAS IST SUPAAAAAA *Q*
cheshi ist ja so toll <3
der arme QQ
nya, will ist auch toll <3
ich liebe das bild! =D
Von:  karlach
2009-07-17T02:23:31+00:00 17.07.2009 04:23
Das Bild ist Hammer!!
Vor allem White Alice gefaellt mir, sie sieht unbezahlbar toll aus! ^_^
Noergeln darf ich nicht, da ich es nicht besser kann...^^"
Wunderschoen!! ^////^
*favo + 1*
Weita sooooo! ^^
mfG
Hollow
Von:  AnnaDixon
2009-07-10T08:12:41+00:00 10.07.2009 10:12
*_*
Ich weiß ich weiß, ichj war schon lang nich mehr on.
Aba ich mag da Bild.
:)
Von:  Hasenprinzessin
2009-07-01T19:12:32+00:00 01.07.2009 21:12
aaaaaaaaallllsooooo

normalerweise würde ich nu schreiben, was mir bei dem bild besonders gefällt, aber das bild ist so hübsch, dass ich echt sprachlos bin...(leider bin ich im anime noch nicht so weit, dass ich weiß, wer die beiden sind (gerade mal folge 7 ^-^! )

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüüüüüüü
Von:  Ninchan
2009-06-29T18:47:33+00:00 29.06.2009 20:47
omg ist das bild toll *_*
chesire guckt ja sooo toll aus *anluv*
und die colo *beneid*
*1+favo machtz*
und die rosen sind auch voll toll *____*
Von:  Fumaria
2009-06-29T16:03:38+00:00 29.06.2009 18:03
woow, ein echt geiles bild *A*
Der Bildaufbau is supa un die colo erst <D Die Rosen sehn so echt aus i-wie und wie die durch den gelstift so schön glitzern ist wirklich gelungen X3ich weiß gar nich was ich noch sagen soll außer....*neiiid* XDD
so, jetz darf ich mir einen kesk nehmen jah? *A* *mampf*
Nein, scherz XD DAs ist echt ein wunderschönes pic ^0^
weiter sooo X3
Von:  Aprikoko
2009-06-29T16:00:06+00:00 29.06.2009 18:00
Ewwwww *___* Das ist echt supergenial geworden!! Die Koloration ist der Hammer T___T *che anliebt* Ich hab nicht alles von deiner Beschreibung gelesen, aber den Teil mit Will of Abyss und Che fand ich verdammt süß <3 Du hast echt ne schön Arbeit geleistet XD!