Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 19:14
*sfz* Änder ich's eben...
Langsam frag ich mich wer hier wessen Befehle ausführt, hai >>
*Kopf auf der Hand abstütz*

Also. was soll ich jetzt dazu schreiben?
Nach wie vor is das Bild Mist, hat so viele Fehler dass man bei genauerem betrachten erblindet, was ebenso für die Colo gilt hat.
Diese "Idee"(ich darf den richtigen Anlass nicht verraten) stammt von Dhirento.
Eine recht amüsannte Geschichte mit ebenso lustigen Charakteren, hai.
Um euch diese mal zu erläutern hier eine kleine Liste mit Bemerkungen zu den Einzelnen~

- Lucien, das ist der Kerl mit dem fiesen Grinsen in der fresse und den langen schwarzen Haaren, hai. Der OBW, der Geschichte. Und wer jetzt dachte dass der i-wie nach Kanda aud DGM aussieht..schon etwas(in meinem Stil!)..*schulterzuck*

-Noah, das kleine Kind... der Geisterbengel ist recht versaut, hat aber allgemein keine Ahnung was er da von sich gibt, hai.

-Jeremiah(richtig geschrieben?), kurz Jerry. Das nette Skelett, dass noch Haare hat komischerweise. War zu Lebzeiten ein echt hottes kerlchen vom aussehen her, rr~ Er ist eher die Ruhe in Person würde ich sagen, hai.

-Ettiené... Das ist der blonde, langhaarige Lockenkopf. Ein Vampir mit unzähligen Allergien aller Art, einem sehr ängstlichen Charakter und zudem noch der anständigste kerl, hai. Ich mag ihn *nod*

- Shin-ju. Sie ist das Mädchen ganz in braun(ich hoffe ich hab dich einigermaßen getroffen, immerhin hab ich dich nur einmal gesehen, hai). Wenn ich hier was falsches schreibe gibts bestimmt haue, hai .___.
*schweig*

- Road-chan... Tja..ich frage mich noch immer was gerade meine Wenigkeit in der "Idee" verloren hat, hai. Und dann noch so unglaublich Originalgetreu.. Kennst du mich wirklich schon so gut? .___.


Das wars eigentlich..
hab auch keine Lust mehr zu tippen, hai.
Schauts euch an, lasst euren Senf dran aus(ich mag negatve Kritik sehr gerne im übrigen. Ein Grund mehr für mich mich selbst etwas mehr zu hassen, hai^^)oder was immer ihr wollt.

Road-chan
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Dauer:
Zu lange...

Widmung:
Die Person weiß es, hai..

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T19:35:48+00:00 22.01.2009 20:35
echt super
outlines und colo^^
Von:  Mikaru-chan
2008-10-13T10:07:50+00:00 13.10.2008 12:07
Road-chaan *O* So jetzt kommt mein Senf, als ich deine Beschreibung gelesen hab, fand ich es echt amüsant wie die Charas alle so sind x3
Ich finde es einfach toll, wie du auf diese Ideen kommst *-*
Und echt, was du immer sagst *lach* *knuff* Ich finde das Bild toll! LUcien sieht gut aus *O* Das fiese Grinsen ist gut gelungen, er guckt auch schon fast fanatisch find ich XD Und du musst dich überhaupt nicht hasse, ich finde es ist dir supe rgelungen, ide Colo, daran hab ich auch nichts zu meckern XD Nyar also der Kleine ist total goldisch, schon fast im Übereifer, den möchte man gleich umknuddekn XD Der Skelett, tya den kann ich mir gut vorstellen, der ist auch überlst schick angezogen xD Und Ettiene, haii, man sieht es ihm an, dass er immer ängslich istt, Hui auf dem Bild hast du noch braune Haare *g*
waii bist auch voll süß x3 und shinjus frisur mag ich auch ganz gern, aber road-chan, du hast ja eune waffe ind er hand , nnn shinju auch xD aber wozu braucht ih waffen xD
Hm kage heißt schatten das andere weiß ich nicht XDD
Also das Bild ist toll! Ich mag den Kleinen *///* anluv!
Du weißt ja, dass ich davn überwältigt war xDDD WOW!! hätte 1 gepat <3 aber du hast die bewertung ausgemacht x3 hdgdl <3
Von:  TheLastArab
2008-10-12T21:56:30+00:00 12.10.2008 23:56
wow <3
das sieht echt toll aus!
echt schöne colo x)
Von:  Yinchan
2008-10-04T16:48:05+00:00 04.10.2008 18:48
also
ichfinde das bild einfach toll >.<
es sieht sooo toll aus ^^
und die colro ist einfach super *smile*
Von:  Balduin
2008-10-03T13:35:11+00:00 03.10.2008 15:35
Zeichnerisch ist es sehr gut, die einzelnen Charas wirken alle lebendig eingefangen und ausdrucksstark, da möchte man jeden gern kennenlernen und wissen, was ihn gerade in dem Moment bewegt ^^

Die Farbgebung ist toll, richtig plastisch und passt total zusammen.
Von:  Kaith
2008-10-03T12:09:29+00:00 03.10.2008 14:09
Uii das ist ja eine großartige Arbeit *_*
Bin beeindruckt!
Das Knochendings unten rechts, lässt mich gleich richtig schmunzeln xD
Von:  LuckyAngel
2008-10-03T06:59:38+00:00 03.10.2008 08:59
uiiiii ein neues FA von dir on
die charas gefallen mir ^^
und dann noch PC-colo
sehr schön coloriert

1gebfavoo
Von:  Screw25
2008-10-02T18:34:43+00:00 02.10.2008 20:34
dat gerippchen unsterblich is klasse
ich lieb es jetzt schoXD
und... ach eigentlich mag ich dat ganze bild
fav+1
Von:  -Yu-Chan-
2008-10-02T18:12:28+00:00 02.10.2008 20:12
aaaaaaaaaaaah das piccu ist pitze hast du toll gemacht^^
ich finde den blonden irgent wie amm tollsten XDDDD
weiß auch net warum C-C
auf jéden fall ne eins da lass^^
^x^GORO!!!
Von:  Daisy-chan
2008-10-02T17:42:37+00:00 02.10.2008 19:42
hhuuuu!!1
ist dsa coolllXDDD
meine süße