Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 21:05
Joa, das ist eigentlich das Osterwichtelbildchen für Bito, aber es scheint beim auslosen ein fehler passiert zu sein, deswegen weiß ich nicht, wer mein tatsächliches Wichtelkind ist, hai .___.''
Naja, ärgern tu ich mich nicht drüber, kann ja jedem Mal passieren, hai! xD

Also, wer auch immer mein Wichtelkindchen ist, ich hoffe dir gefällt das Bild, wenn nicht, werde ich dir selbstverständlich ein neues machen, kein Thema, hai! ^^

Zum Bild:
Ich weiß, es sind wieder ein Haufen fehler drin und die Colo ist auch nicht gerade der Hammer, aber besser habe ich es mit Blase am Finger(<~ Aua...) und KreaTief nicht hinbekommen, Gomen, hai ;___;
Die figuren sehen auch nicht aus wie das Original, aber ich benutze nunmal meinen eigenen Stil, hai..
Hoffe das stört nicht zu sehr und hoffe auch, dass man die Charas einigermaßen erkennt, hai...

Und Frohe Ostern euch allen, hai!!^^
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Lange... auch wenns nich so aussieht, hai^^'''

Anlass:
Osterwichteln im Fanarts vs. Eigenarts-Zirkel :D

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2009-11-07T10:31:43+00:00 07.11.2009 11:31
Ja genau, dein "hai" X3
Warum schreibst du das immer?
Ich brauch auch ein Grund, das irgendwann mal zu schreiben :D

Zum FA: Dein eigenen Stil hattest du damals schon, denn du hast sie sehr verändert^^

Aber Namis Haare sind an der einen Seite so an den KJopf gedrückt, is schade^^"
Von:  Shujaku
2008-06-25T09:27:44+00:00 25.06.2008 11:27
Waiii Das iss ja toll =3
Voll toll gemacht die colo und alles drumherum
Nyuu~ =3
Von: abgemeldet
2008-04-16T11:31:54+00:00 16.04.2008 13:31
wow ich mag es *_*
die colo
einfach alles >-<
ist dia echt gutgelungen
*daumen hoch*
^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T19:02:47+00:00 04.04.2008 21:02
uuh voll schön x3
dein stil is toll *.*
und die colo is auch sehr schön geworden^__^
und die falten sind sehr gut gesetzt o.ó
hehe nami is süß geworden x3
und sanji is voll cool XD

nya,insgesamt sehr schönes bild ^_^
*1+fav*
Von:  Mikaru-chan
2008-04-03T20:04:08+00:00 03.04.2008 22:04
Ai, ich mag dein hai xDDD So cute, eh <3
Also Haufen Fehler würde ich nicht sagen, jup ^^
Aber nyan die Colo find ich voll tollig und von wegen nicht der Hammer *lach* Ich finde es toll, zumal ich liebe One Piece, schade dass du keine Robin mit draufgepackt hast xD
Oki, wäre bisschen zu viele ^^
Und dass du deinen eigenen Stil benutzt ist doch tol! also das ist doch keine kritik *lach*Und man erkennt ALLE *haha* Nun kommt der eigtl Kommi ^^
Also ich mag Ruffy, der sieht toll aus und auch die Pose ist cool, du kannst supe Hände zeichnen ^^ Und nyan die colo ist auch total schön! Ich mag Strohut *~*
Nyan Nami ist süß geworden dein stil ist einfach schön, die falten sind im übrigen auch sehr gut gesetzt ^^ wie sie das glas hält finde ich auch super schööön >////< und die klamotten find ich auch toll, die lichtreflexe sind auch wow ^^
sanji ist geil, der und seine herzaugen *lach*
ah und bei sanji hast du am besten schattiert meine ich ^^ und zorro, den hast du auch gut getroffen mit seinem, interessier mich nicht einstellung *lach* aber am besten hast du immer noch lysoppe getroffen ^^ seine klamotten *___* coool >////< und das schiff ist auch super geworden mit dem orangen dingens ^^ hm, aber, an schiff musst du trotzdem noch etwas pfeilen ^^ finde ich also damit es etwas realistischer aussieht also mehr schattieren würde ich sagen *lach* dabei weiß ich gar nichts ^^;;;; Jaaa aber alles in allem super !!!
*1 geb*
Ai, weißu was? wenn das so weiter geht ich sag dir, du wirst i-wann noch AL ^^ ich mein es ernst ^^
Von: abgemeldet
2008-04-03T16:11:37+00:00 03.04.2008 18:11
wowwww echt volll genial das pic past doch voll gut dazu sehr schön und deine colo erst und ruffy und nami sehen echt voll genial aus ^^ super pic 1 geb
Von:  Kylie
2008-03-28T09:11:56+00:00 28.03.2008 10:11
Hey. <D

Ich bin eben durch die Fanart-Auswahl drauf gekommen. xD *Modchen macht Aktualisierungen am Zirkel*
Und ich muss sagen: Du hast bis jetzt den schönsten Wichtelbeitrag geleistet! O___o;;;

Zeichnerisch ist es schon sehr ausgereift und die Coloration ist auch sehr schick. :3 Weiß net, was du hast! ô___O Man ist sich eben selbst der stärkste Kritiker. xD
Das Einzige, was mich stört:
- Namis Kopf wirkt hinten leicht flach - null Platz für Hirn. xDDD~
- Ruffy wirkt unten rum etwas zu breit. *nya*
Sonst finde ich es, so wie es ist, wirklich toll. :3
*Lob*

Schade, dass du scheinbar keine KAKAOs machst. XD
*Galerie kurz angeschaut hatte*

LG
Rei-chan <3
Von:  Chokara
2008-03-25T18:21:42+00:00 25.03.2008 19:21
Das sieht ja hammer aus! *.* *staun*
One Piece ist ne coole Serie! *fahne schwenk*
Ih find die Colo auch toll! *.*
*nicht´s zu meckern hab, 1geb, favo und abzisch*

LG Rika-Samma^^
Von:  Thora
2008-03-24T19:54:06+00:00 24.03.2008 20:54
wow das ist total hübsch geworden *.*
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:44:18+00:00 24.03.2008 16:44
Lysop sieht toll aus <3

Gute Arbeit!
Eins kriegste ;)