Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 11:41
Okay, sagt nichts... dieses Bild ist eindeutig Schrott! =___='
*drop*

Eigentlich wollte ich mir Mühe geben, dch ich war mal wieder kurz voem einpennen und das ist das grauenhafte Ergebnis..
Verzeiht mir -.-' *sfz

-Zum Bild-

Darauf zu sehen is mal wieder(?) eine der Hauptcharaktere aus dem Douji 異なった世界 - Verschiedene Welten, Lyvelin.
Ich habe mir gedacht, nachdem ich mit meiner lieben Assistentin Shin-ju schon mal grob das Ende von KS(<~ wers nich weiß, die Kanji liest man "Kotonatsuta Sekai" xD) festgelegt habe, mach ich mal ein Picu zu.
Es soll Lyvelin zeigen, kurz nachdem sie ihrem Bruder Noel endlich seiner dämonischen Kräfte beraubt, ihn dadurch jedoch gleichzeitig getötet hat, ohne dass sie wusste, dass dies die Folge davon ist.
Vor seinem Tod, hat er ihr noch einen Fluch auferlegt(Fragt mich jetzt nich welchen, dat steht noch nich fest! o__o''), der durch diese "Tattoos" auf ihrem Körper dargestellt wird.
*zu viel in nem Artbook von nem Künstler geblättert hab* xD
Dadurch kam ich drauf, aber das tut hier nichts zur Sache... uû'' *hüstel*
Naja, wie man sieht, weit sie.
Kommt dadurch, dass sie ihren Bruder unbeabsichtigt getötet hat, obwohl Lyvelin dachte, dass alles wieder wie früher wird und beide wieder ein herz und eine Seele sind.
Aber dat böse Schicksal meints ja nich gut mit ihr, denn zwei ihrer Freunde musstemn auch schon dran glauben o.o'

Okay, jetzt reichts aber, ich verrate zu viel!! x.X''
*sich ein Pflaster aufs Maul kleb*

Wenn ihr mehr über die Geschichte und die beiden Sämonen-Geschwister wissen wollt schaut mal rein!
In 異なった世界 - Verschiedene Welten!
Der Douji in zusammenarbeit mit Shin-ju! ^.^
(Wer sich den ersten Band ergattern will bitte melden, es gibt nur noch wenige Exemplare zu reservieren >XD ~Erscheint Ende Sommer-Mitte Herbst 2008! ;D)


LG
Road-chan


Ach ja, wer Lust hat kann teilweise an der Story mitarbeiten!
Einfach hier mitplayn ~> http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=223708
:D
Wir freuen uns!

Papierformat: A5 >__>'


Ist dem Dōjinshi "異なった世界 - Verschiedene Welten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Fertigstellung:
bis 09:47 Uhr heute Morgen x_x *wegkipp* Müde~.........

Zufriedenheit:
niedrig -.-'

(eigentliche)Widmung:
Shin-ju Ja, es sollte für dich sein, aber so nen Schrott kann ich dir unmöglich widmen, verzeih mir Q___Q

Mukke:
ich hab nich hingehört, aber es liefen die Chara Songs der D.Gray-man Seiyuu xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuria
2008-03-24T16:55:31+00:00 24.03.2008 17:55
Das Bild ist meeeeeeeeeeeeeega geil mach weiter so^^
Von:  -Ai_chan-
2008-02-16T19:04:17+00:00 16.02.2008 20:04
Ich find das Bild schön ^^
mach dich nicht immer so fertig xD
niemand ist perfekt ^.~
*1geb*
Von:  Blackftw
2008-02-16T17:52:43+00:00 16.02.2008 18:52
ich will die anderen jetzt net wiederholen ^^" 2 mal "der kopf ist zu groß" reicht schon... hm... ok mir fällt nichts mehr ein -.-
hm... die colo ist an manchen stellen n bissel unregelmäßig aber dafür braucht man auch schon eine lupe ^^"
Von:  PickedYou
2008-02-16T11:47:17+00:00 16.02.2008 12:47
Also ich weis gar nicht was du hast ich finde das Bild sehr gut gelungen.X3
Es stimmt zwar das die Proportionen nicht so ganz stimmen dafür strahlt das Bild aber eine tolle Stimmung aus.*___*
Außerdem gefallen mir die Haare sehr gut.
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2008-02-16T11:21:15+00:00 16.02.2008 12:21
Also eindeutig Schrott ist das Bild nicht *was haben die meisten immer?*
Das einzigste was so stört ist die Proportion...der Kopf ist zu groß für den Körper oO
Am sonsten sieht das Bild gut aus, die Farben und so.
Ich gebe dir ein drei für das Bild
(wegen dem Kopf ist es eine drei)