Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2006 11:15
ALSO:
Das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich hab ne Bitte an euch!
Und Zwar:
Vor ca 5 Jahren hat mir ne damalige Freundin n Manga ausgeliehen , aus dem war dieses Bild damals entstanden!

Jetzt hab ich es wiedergefunden und hatte ja keine andere Möglichkeit, raus zu bekommen, was das für ein Manga war, ohne das Pic hier rein zu stellen!

Ich weis auf jeden Fall, das es n Adult-Manga war und dass es in irgendeiner Weise um Weltraum ging!

Ich hoff, einer erkennt es und kann mir sagen, was das für n Manga ist?

~Über Kommis freu ich mich natürlich auch sehr~

Also DANKE im Vorraus

Hasta la vista
BABY
Themen:
Chirality

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kei-hime
2006-04-30T00:20:05+00:00 30.04.2006 02:20
Shivers hat Recht, das ist aus "Chirality" von Satoshi Urushihara. ^^ Und adult, joah... Urushihara halt. XD Der dritte Band war scho bissl Yuri-Sex. XD~
Zum Bild: Ich finde, die Flügel hast du gut hingekriegt, an der Anatomie könnte man noch arbeiten. ^^ Sonst gar net ma so schlecht.
Von:  Shivers
2006-04-29T12:25:48+00:00 29.04.2006 14:25
also... welcher Manga das genau ist kann ich nicht sagen... aber die Pose ist, wenn mich nicht alles täuscht, von Satoshi Urushihara... ich würde auf "chiralty" tippen, aber sicher bin ich mir natürlich nicht ^^'
Sorry, hoffe es war dir eine kleine Hilfe =/
Von: abgemeldet
2006-04-29T10:38:19+00:00 29.04.2006 12:38
Das Bild ist super! Ich kann dir leider bei der Mange-Suche keinen Tipp geben. Sorry!
Von:  Ellerfru
2006-04-29T09:18:40+00:00 29.04.2006 11:18
Mh, kenne mich mit Adult-Mangas nicht sooo aus, also keine Ahnung zu welcher Serie das gehört, aber die zeichnung gefällt mir.