Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 07:48
Ein neues Bild!
OH GOTT WIE IST DAS PASSIERT???!
Eigentlich ganz einfach: ich wurde gezwungen.

Das erste von möglicherweise einer kleinen Serie an Zirkus-Bildern der JLI Mitgliedern.
Nur eine Möglichkeit, kein Versprechen.

Hoffe, das Bild gefällt trotz Unbekanntheit des Charakters etwas ;)


p.s.: Bitte dieses Bild nicht einfach auf tumblr posten...
...ich habe selber zwei drei tumblr accounts, dementsprechend wartet bitte, bis es dort auftaucht.
Themen:
Justice League

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
öööööh...

Musik:
DIE TOP 100 VON 2009 (mit meinen kleinen Chorus: Habe ich 2009 kein Radio gehört? Was sind das für Lieder?!)

Wer ist die Schnecke?:
Fire/Green Flame von den Justice League International und/oder Superbuddies Comics. Comicvine hilft ^__^

Danke an:
 Lakonnia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unruhestifter
2015-03-18T17:47:01+00:00 18.03.2015 18:47
Hahaha me likes :D
Von:  Rara
2012-11-28T14:05:03+00:00 28.11.2012 15:05
Mir gefällt das Bild trotz Unbekanntheit. XD
Obwohl ich es noch hübscher fände, wenn Beatriz ganzkörper grünbrennend wäre. Gibt es dieses Outfit überhaupt so in den Comics? Ich kenne ähnliche designs, aber nicht genau so eines. =.=
Die Flammen gefallen mir auf dem Bild am besten, wenn ich mich an feuer versuche sieht es immer nur gammelig aus.
Aber das Kinn hätte ich etwas spitzer/kleiner gemacht, so hat es recht männliche Züge.