Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:07
Joah, hier also mein Beitrag noch zum Wettbewerb.

Eigentlich hatt ich alle geplant zu machen, aber dann verging mir doch erstmal die Lust bei dem Stress mit dem Arbeitsamt und dem Scheiß von der Zeitarbeitsfirma.

Zwei hab ich geschafft und ein Template Vorschlag, der ist aber bei Nr. 2 dabei ;P
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
~ca 2h ?

Musik:
keine....

Für:
TiCon Trophäen Wettbewerb

Besonderes?:
Als schöner Glitzerfitzersticker steht in goldenen Lettern Ticon no Ken auf der Karte.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare