Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:55
So, also mein 100. Bild auf Mexx.

Eigentlich wollt ich voll das coole emotionale Bild zeichnen.
Aber dann war  Lakonnia so begeistert von meinen Hoodie-Booster, dass ich mir dachte 'FUCK IT' und 'Du wärst eh nie zufrieden damit' und darum ist jetzt mein 100. Bild eins von Blue and Gold die einfach mal locker chillen in coolen Hoodies.

Und ja, eigentlich hab ich um einiges mehr gezeichnet, aber das meiste ist hier nie gelandet...
Daher der feierliche Ausspruch zum 100. Bild:
Ich werde mehr hochladen! *jawohl*
Themen:
männlicher Charakter, DC Comics (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
blah keine Ahnung...für beide so...5 Stunden?

Musik:
Keine. Alles in der Unibib gezeichnet. U__U

Für:
 Lakonnia und SaSu, die die Inspiration gebracht hat <3 <3 <3

Wer die beiden nicht kennt:
Sollte hier mal nachschauen: www.comicvine.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DavidB
2011-12-01T20:12:31+00:00 01.12.2011 21:12
Und ich hatte gestern noch gehofft, dass du Ted einen "Booster" als Dose in die Hand drückst ;)
Von:  SaSu
2011-12-01T19:15:32+00:00 01.12.2011 20:15
@Katzi: Irgendjemand namens "ich" hat das schon letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk versprochen. Jetzt ein Jahr später soll es dann endlich so weit sein.

Wenn das kein angemessenes 100. Fanart ist, dann weiß ich aber auch nicht. <3
Oh, maaaannn jetzt hät ich voll Bock den zweien zeichnerisch dazu zu verhelfen die Hoodies auszuziehen.

*Inspirations-PingPong*
Von:  Katzi
2011-12-01T19:02:11+00:00 01.12.2011 20:02
Awww.. ich wills haben *-*
Obwohl nein..
wann näht ihr das und wann zieht ihrs an??
Damit ich euch gleich mit heim nehmen kann *gg*

Sehr cooles Bild. Gefällt mir *-*