Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutfeder_VII   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:22
Was kann ich zu diesem Bild und dieser Idee sagen? oO

Tjaaa~ das ist mein "Orochimaru-in-Meerjungfrau/mann-pose vor Zerstörtem Konoha" xD

Ich war bei nem Freund und hab ihm bei einem Kuchen geholfen auf den er mit Schocki einen Orochimaru gezaubert hat... und ich weiß net mehr genau wie er drauf gekommen ist, aber er fragte sich wie dieser Schlangentyp wohl als Disneys Ariel aussehen würde xD
Ich persönlich mag den Chara net besonders, aber der GEdanke ließ mich net mehr los xD also hab ich die typische Meerjungfrauenpose auf dem Stein mit Wellengang im Internet gesucht und die umrandungen grob übernommen.... Tjaaa~ und dann überlegte ich was sein größter Wunsch sei? Die zerstörung Konoha`s... also noch schnell nen Manga gesucht in dem man die Steinköpfe sehen kann und das ruhige Städtchen in den Hintergurnd gezeichnet xD und im anschluss wurden dann Risse und Absprengungen eingebaut... ein bisschen Feuer und Rauch (eher schlecht zu sehen) und fertig war das Bild xD
Es ist eine für mich typische Bleistiftzeichnung.
Ich habe etwas in die zwei Stunden in Tram und Bahn gezeichnet xD
Die Schriftzeichen, sind von ein paar Japanologen aus der zuggruppe übersetzt... da steht: "ichiban ookii yume"... was so viel (ihr werdet es euch denken können ^_^) heißt wie "größter Traum" XD

hoffe es gefällt XD

PS: ich mag die Schlangefresse net! >O< und ich hoff das Konoha nie zerstört wird ^___^ "Schütz dein Dorf, Blondi!!!" XD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Orochimaru

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare