Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Mastermind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 01:51
Woher das Originalbild war, weiß ich nimmer xD Es hatte mir nur vor einigen Jahren meine damalige beste Freundin gezeichnet, nur mit zwei anderen Personen halt xD Und mir war nun jetzt doch irgendwie danach, die beiden mal so zu zeichnen, irgendwie auch ein wenig Chibi-haft, auch wenns nichts geworden ist, aber irgendwie find ich es doch ein wenig niedlich, wenn auch noch immer am besten die Haare der beiden xD"

Gewidmet ist das Bild meinem Braddy. Ihr wollte ich damit sagen, wie lieb ich sie habe, eigentlich auch, dass ich sie lieber hab als anders rum, aber das hat sich die Woche schon erledigt und wir wissen, wie es wirklich ist und mir doch noch mal was anderes einfallen lassen muss
*lach*
Dennoch, ich hoffe, dir gefällt das Bild Honey doch wenigstens etwas und du freust dich drüber ._.
Ich hab dich sehr lieb und bin wahnsinnig froh, dich als gute Freundin haben zu dürfen ^__^
*kisu*
*knuddel*

Ach zum Hintergrund.. so wirklich glücklich bin ich nicht mit.. irgendwie bin ich da sowieso total unkreativ u_u
Irgendwie finde ich, dass es zum Teil reicht, zum Teil aber das auch noch irgendwas hin könnte, ich nur keinen Plan habe, was weil ich dachte, vielleicht es dann doch wieder zu viel..
*drops*
Abgezeichnet:
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Vllt n paar Stunden? Hab nicht auf die Uhr gesehen xD

Musik:
Verschiedenes

Widmung:
Brad_Crawford

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-26T12:14:17+00:00 26.01.2010 13:14
Ö_Ö!!! Boah sieht echt klasse aus ;) Das Logo find ich irgendwie am besten...Aber Edwards Kopf ist ein kleeeiiiin wenig zu klein ö.ö oder sollte das so sein? ^_^
Von:  Brad_Crawford
2009-12-19T17:55:24+00:00 19.12.2009 18:55
Awaaa... >/////////////<
Das ist ja so verdammt süß von dir~
Oh ich würde sagen wir haben uns beide gleich doll lieb!
*umarm*
du bist ein Schatz~
*smile*
Es ist total schön! Wie kannst du nur denken das es mir nicht gefallen könnte?
Gott ich bin so gerührt....
*schnief*
Du bist fantastisch mein Schnucki und ich bin auch froh dich als Freundin haben zu dürfen *tränchen wegwisch*
Und es passt sogar noch zu unserem RPG~
Danke danke danke...
Ich hab dich soooo wahnsinnig lieb~ *knutscha*
Von:  Mogelbaum
2009-12-19T12:34:53+00:00 19.12.2009 13:34
Ich glaube das Originallbild ist von Tokyo Mew Mew in irgendnen Manga (weiss nicht mehr welchen^^)

Sieht hhübsch aus =)