Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 16:37
yoooooooooh

ich wollte ihn schon lange zeichen und ja habs geschafft
für das bild habe die meisten referenzen bisher gebraucht, naja so auswendig und wenn man es doch orginalgetreu zeichnen will, braucht man die schon XDDD
naja letzendlich scheint roxas etwas puppenhaft, in der skizze war er noch lebendiger, aber irgendwie habe ich das nichmehr so hinbekommen aber egal, mir gefällt er auch so, da er irgendwie eine puppe ist XDD
anatomiefehler habe ich wieder ziemlich gut reingehaun
und perspektive najaa. hab mein bestes versucht
der hintergrund is der bahnhof in twilight town XD

also
gruss yui ^^
Verwendete Referenz:
für die kleidung, friseur, hintergrund und schlüsselschwert

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxas

Dauer:
wohh naja ziemlich lange hab da nichmehr so drauf geachtet

Coloprogramm:
photoshop

Musik:
hikari und das neue dc opening

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2010-02-11T16:48:44+00:00 11.02.2010 17:48
Der Roxas sieht voll süß aus.^^
Der HG und auch die Color sind dir gut gelungen.^-^
Von:  Crashie
2010-02-11T09:35:45+00:00 11.02.2010 10:35
Dass Roxas etwas wie eine Puppe aussieht, macht das Bild doch grad so super süß! <3
Dass es am Bahnhof spielt, hab ich gleich erkannt - der Hintergrund und die Colo insgesamt sind echt gut geworden! Da fällt es gar nicht so doll auf, dass die Perspektive etwas schräg ist. ^^
LG Crashie :)
Von:  Calimaus
2010-02-10T18:14:33+00:00 10.02.2010 19:14
echt toll. so eine zeichnung mit photoshop anzufertigen verdient resbekt. echt gut!
Von:  angel_of_sand
2010-02-10T16:00:37+00:00 10.02.2010 17:00
ich find Roxas total kawaii x3
und irgendwie tut mir der Schattenlurch leid xD
er ist doch um so vieles kleiner!

lg angel_of_sand