Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2007 09:35
Ein nettes, kleines Bild einer Person, die ich selbst entworfen und Gestalt gegeben habe x3
Die Farben sind etwas blässlich gewotrden, durch das scannen, aber das dürfte nicht so schlimm sein hoffe ich x3


Das Bild zeigt einen netten, jungen Mann der gerade recht müde wirkt (was mich nach solch einer Nacht nicht wundern würde)
Die Flügelchen auf seinem Rücken sollen so eine Art Feenmale darstellen, die er seit seiner Geburt hat ^^

Ich hoffe es gefällt euch und seit nett zu mir x3'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Herstellung in Minuten:
etwa eine halbe Stunde

Zeichenstil:
Mein eigener

Farbgestaltung:
Buntstifte XD

Gewidmet:
Meiner Steffi!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T16:18:36+00:00 31.07.2007 18:18
Das is toll *o*
Von:  KageNoTenshi
2007-07-22T19:37:57+00:00 22.07.2007 21:37
Ich kenn ihn zwar nur vom Hören-Sagen, deshalb kann ich mich dazu nicht weiter äußern!

Das Bild an sich ist dir ziemlich gut gelungen! Nur an der Colo müsstest du noch etwas arbeiten! So ein bisschen sauberer vielleicht, aber dennoch ist das Bild gut! *Zwinker*
Von:  AlastairBlackwell
2007-07-22T17:57:28+00:00 22.07.2007 19:57
Ich hab dir ja schon im Brief gesagt, dass das Bild mega-waiii ist ^^ Und das wiederhole ich gern nochmal!

VOR ZEUGEN!! xD

Nein, du kennst ja meine Meinung dazu, der Kleine ist supersüß und mein Arson kann sich glücklich schätzen, den als Uke zu haben *gg*

LG, deine Steffi ^^

P.S.: *1 geb*
Von:  Ramses
2007-07-22T13:02:25+00:00 22.07.2007 15:02
nur der kopf ist dir etwas zu groß geraten^^'
aber der rest ist super geworden
trau dich das nächste mal mehr und auch beim hintergrund^^