Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 12:18
Moin ~

Ich füttere meine Gallerie mal wieder ein ganz klein wenig. Das ist ein Geburtstagsbild für Nagisa_Tsubaragi, ihre süßen OCs X3

So schade, dass die Kirschblütenzeit wieder vorbei ist ;//;

Liebe Grüße
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2018-08-02T13:38:38+00:00 02.08.2018 15:38
Ich mag deinen Stil sehr gerne,
der ist irgendwie schön und weich und lebendig. :-)
Ich nehme dich jetzt in die Abos auf. ^^

Das Bild hier ist auch irgendwie so lebendig. Klar, sein Faltenwurf hätte ausgefeilter sein können, aber die Szene ist dir dennoch super gelungen. Das Gefühl kommt echt gut rüber und auch die Natur konntest du super darstellen.
Lädt irgendwie zum Träumen ein. :)
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T15:45:14+00:00 22.06.2018 17:45
Die Kirschblütenzeit ist vorbei, aber du zauberst hier noch mal was dazu hin ... und ein wirklich schönes Bild!
Er sieht etwas verträumt aus, so wie er in den Baum blickt. und sie scheint ihm irgendwas sagen zu wollen, nur das er das nicht so mitbekommt xD
Du hast die beiden Charaktere schön gezeichnet, mir gefällt die Szene. Und die Kirschblüten sind wirklich schön geworden, hast du toll hinbekommen ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-06-09T20:21:06+00:00 09.06.2018 22:21
Wow, was für ein wunderschönes Bild.
Der Titel passt da super zu der Atmosphäre des Bildes. So leicht und verträumt.
Das Motiv ist wunderhübsch, die sanften Gesichtsausdrucke der Charaktere sehen so schön aus. *_*
Von:  -Rika-
2018-06-08T19:07:10+00:00 08.06.2018 21:07
Awww mega schön!
Richtig zum träumen und es erinnert an einen typischen Schulaltag :).
Die OCs sehen auch klasse aus, ich mag ihr design.
Die Kirschblüten sind dir auch sehr schön gelungen und kommen mit dieser perspektive super zur geltung <3.
Auf jedenfall ein schönes Geburtstagsbild mit toller Colo!