Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 15:28
Ein Redraw einer Karte von 2012, hier zu bewundern:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/165134/serie/2726/2066080/

:D
War sehr spaßig!
Verwendete Referenz:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/165134/serie/2726/2066080/

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-23T19:28:02+00:00 23.05.2020 21:28
Das ist wirklich ein sehr beeindruckendes Redraw.
Hammer, wie sehr sich dein Stil verändert hat und wie sehr du dich verbessert hast. Die neue Karte ist einfach traumhaft schön, der Charakter wirkt so erwachsen und elegant, an stärkere Schatten hast du dich inzwischen auch getraut und es sieht einfach Hammer aus. Die Koloration hier ist einfach wunderschön!
Von:  Taddi
2020-05-20T14:36:23+00:00 20.05.2020 16:36
Der Sprung ist sooooo enorm!
Die alte Karte finde ich ja bereits total schön und schon damals fand ich deine Buntstift Colo einfach klasse! Aber der Redraw, es wirkt so wahnsinnig elegant und anmutig. Auch die Coloration ist hier wieder traumhaft. Deine Art mit Buntis umzugehen ist einfach einzigartig! ♥
Von: Kathey
2020-05-20T13:42:04+00:00 20.05.2020 15:42
OB DU HART GELITTEN HAST HABE ICH GEFRAGT, WEIL GIB DIR DEN VERGLEICH, DIE ALTE KARTE IST NIEMALS VON DIR D:<
Du lügst uns doch an D:<
OMG.

Ich liebe alles daran, was zur Hölle ist los mir dir...?!
Wie kann man so krasse Fortschritte machen und trotzdem noch keine Niere irgendeinem Gott geopfert haben?! ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Hyacinthley
20.05.2020 15:48
Vielleicht habe ich auch... gar keine Nieren mehr? D:

Du bist so süß. xD ♥
Im Endeffekt... weitermachen, weitermachen, weitermachen.
Ganz viel weitermachen. :"D