Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 22:41
Diese Karte ist für die liebe Hyacinthley deren Wunschliste für eine Zirkel STA u.a. auch Rick and Morty enthielt. Da wars natürlich sofort um mich geschehen. Besser gehts nicht! Danke für die Gelegenheit Hya!
Ich hatte unfassbar viel Spaß beim zeichnen. Die passende Konversation würde in etwa so lauten:
"Rick ähhh Rick, warum entführen wir eine Kuh? Warum brauchen wir eine Kuh, Rick?
"Morty, Morty um das zu verstehen bräuchtestes du ein weit höheres geistiges Fassungsvermögen als du gegenwärtig besitzt. Es reicht wenn du weißt das ich sage wir brauchen jetzt eine Kuh!"


Die Serie ist pures Gold! Ich hoffe du magst das Motiv anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten mit der Adaption des Serienstiels, weil der auf meinen Zeichenstiel allergisch reagiert hat und die Figuren dann erst eeecht hässlich waren.
Ich hab dann im zweiten Anlalauf nach einem kompletten Tabularasa doch noch etwas hinbekommen das nicht komplett scheußlich aussieht. Hoffe ich zumindest. Die Kuh mag ich am liebsten. ♥

Der Scann hat die Farben vermurkst darum schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Rick and Morty

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-03-20T18:03:03+00:00 20.03.2020 19:03
ICH FEIER DIESE KARTE.
HART. XD

Ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, ein Motiv zu Rick und Morty zu bekommen. :"D
Eben auch aus dem Grund, dass der Stil - wenn man ihn nicht eins zu eins kopiert - schwer umzusetzen ist.
Aber du hast dich der Herausforderung gestellt und eine wunderschööööööne Karte gezaubert! xD
Ich liebe alles daran!
Der Bildausschnitt ist dynamisch, die Perspektive toll und die Optik der beiden zum Brüllen!
Morty macht sogar sein besonderes "Schnäbelchen", das mich in der Serie jedes Mal zum Lachen bringt. xDDD
Und Rick hat seinen typischen genervt-gleichgültigen Blick drauf, es ist PERFEKT!
Der kleine Text dazu ist klasse, ich hab sofort die Stimmen der beiden im Ohr gehabt. xD
Tatsächlich finde ich es sehr faszinierend, dass man den beiden in deinem Stil die Hommage an Doc Brown und Marty McFly aus Zurück in die Zukunft noch stärker ansieht als im Originalstil. :D

Die Karte ist ganz großes Kino, vielen lieben Dank! ♥♥♥
In dem Sinne: Get schwifty! ♥
Antwort von:  Lennylein
20.03.2020 23:03
Boah danke!
*D* Ich freu mich gerade extrem über dein Kommi. die Idee und den Dialog hatte ich sofort im Kopf und es hat soooo Spaß gemacht es umzusetzten :D Freut mich das sie dir richtig gut gefällt. ♥