Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 21:34
Eine Commission für die liebe abgemeldet. :)
Ich durfte ihren gleichnamigen OC in einer Landschaft zeichnen und spontan hatte ich alte, verlassene Ruinen im Kopf, die von ihr erkundet werden wollen.
Oder sind sie gar nicht so verlassen, wie es den Anschein hat..? 8D

Ich habe es GELIEBT, diese Karte zu zeichnen!
Anfangs hatte ich extrem viel Respekt vor dem Motiv, doch als ich dann mit der Colo beginnen konnte, war es einfach nur noch Spaß, der Karte Stück für Stück beim Entstehen zuzusehen. *___*
Wird mir echt schwer fallen, mich von ihr zu trennen, sie gefällt mir richtig gut. Q______Q

Leider ist der Scan nicht so schön und gibt nicht ganz die Farben wieder... aber ich hoffe, man erkennt so das Wichtigste. :D
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter plus Referenzen für den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-28T17:34:55+00:00 28.09.2016 19:34
Wow, die Karte sieht einfach total genial aus! *_*
Das Motiv ist super hübsch!
Und die vielen Details und die wundervolle Colo sind so schön! *__*
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-28T12:54:42+00:00 28.09.2016 14:54
Die Farben *_*, das Motiv, das alles <3