Zum Inhalt der Seite


Fanart

mocca-shake   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2011 07:52
Hi!

Seit gefühlten 10 Jahren mal wieder ein bild von mir ^__^
Momentan spiel ich wenn ich Zeit hab Final Fantasy duodecim! Am liebsten mit Tifa und Bartz! Ich mag ihn einfach, er ist vom Charakter her unkompliziert und ich mag Exdeath als Gegner
Wollte ihn halt zeichnen, bin einigermaßen zufrieden, wobei ich feststellen musste das ich früher wesentlich mehr zeit zum colorn investiert habe bin irgendwie ungeduldig geworden oder es liegt daran das die Zeit für so nen Spass knapp bemessen ist

Hoffe es gefällt

LG mo-chan ^.^
Verwendete Referenz:
diverse bilder wegen den klamotten von bartz und das spiel dissidia duodecim wegen dem magic pott

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bartz Klauser (FF V)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-01-01T10:56:03+00:00 01.01.2014 11:56
Ich weiß, dass das inzwischen ein älteres Bild ist und sich das ein oder andere sicherlich verändert hat, aber ich muss dir ja mal wieder einen Kommi da lassen ;).

Ich mag das Bild sehr. Vor allem der Typ ist dir mehr als gelungen. Vor allem, seine Gesicht und die Pose. Den Hals, die Schulterpartie und auch den Brustbereich finde ich sehr stimmig.
Einzig sein hinterer Arm wirkt etwas unförmig, leicht gummihaft und die Hand auch ein wenig. Sie sind schon recht gut umgesetzt und Hände sind ja eh eine schwierige Disziplin für sich, aber das wäre wahrscheinlich auch schon die einzige Schwachstelle in deinem Bild.

Ich mag den Bildaufbau sehr. Der erscheint mir sehr gelungen und auch die Farbwahl und die Kolorierung sind sehr harmonisch und stimmig. Man könnte bei den Buntis noch etwas feiner arbeiten, aber das ist hier absolut nicht notwendig. Je nachdem, welchen Effekt man erzielen will, kann man ja die Struktur der Buntis mit einbeziehen oder eben nicht. Hier passt es sehr gut dazu.

Mach unbedingt weiter so und ich hoffe, dass man bald mal wieder etwas Aktuelles von dir zu Gesicht bekommt :).

glg
tsuki :)
Von:  -ANGST-
2011-11-01T09:19:44+00:00 01.11.2011 10:19
wow das nenn ich mal krasse farben!!!
ich find das bild toll
die augen find ich sehr anziehend!
Die haben ausdruk.wahnsinn
Von:  MaschenLumpi
2011-10-30T13:47:27+00:00 30.10.2011 14:47
Die Coloration der Kleidung ist für mich, neben den schönen Augen, ein besonderes Highlight in diesem Bild.
Schön kräftig.
Von:  Kimiko_Grey
2011-10-25T20:05:21+00:00 25.10.2011 22:05
schön bunt
ich mag buntes^^
also mir gefällts^^

danke auch für deinen Kommi^^

LG Kimi ^.~
Von:  Serina
2011-10-21T22:09:52+00:00 22.10.2011 00:09
Ich kenne den Chara leider nicht aber er sieht echt super aus =D
Mir gefällt die Colo und der Faltenwurf von der Kleidung X3
Die Augen haben es mir auch irgendwie angetan :D
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Arm und die Hand nicht ganz richtig sind =)

Weiter so! :3
Von:  Usako_Kirei
2011-10-17T08:04:25+00:00 17.10.2011 10:04
ich mag sein gesichtsausdruck unheimlich^^.. bei mir lachen die meisten immer^^.. daher finde ich es sehr erfrischend mal was anderes zu sehen^^. Die Klamotten sind auch der Knaller sehr schöner Falenwurf.. unheimlich wundervolle stimmung.
Kritik: eigentlich mag ich es nciht Kritik zu geben da die künstler es auch selber wissen wo ihre schwachpunkte liegen. Daher will ich auch net druf rumreiten. Der Arm und die Hand sind eben nicht 100% aber egal.. ^^ das Prob hab ich auch ^^.. 1geb tolle Arbeit

LG Usako
Von:  enjiru
2011-10-15T20:58:54+00:00 15.10.2011 22:58
wow, ich mag die vielen Details, leider kenne ich mih mit dem Spiel absolut aus aber es scheint echt interessant zu sein. Ich mag die color und dieses komische Viech im "Pott", sieht lustig aus :)
Von:  Misha
2011-10-12T15:54:34+00:00 12.10.2011 17:54
aww bartz *3*
sehr toll ^^
du hast ihn toll gezeichnet, hab ihn schona uf der Miniansicht in der FA-Übersicht erkannt :D
und die farben vom Bild mag ich auch sehr
alles so schön bunt ^^
Von:  tomboy72
2011-10-12T14:09:51+00:00 12.10.2011 16:09
Wirklich gefühlte 10 Jahre ^___= Aber wenn die grausame Realität mit Arbeit zuschlägt bleibt nicht viel fürs Hobby (wovon ich selber ein Liedchen singen kann...)

Ich kenne die Figuren zwar nicht, aber die Dynamik und Farben haben was. Kräftig also nicht nur die Pose, sondern auch die Farbwahl XP Passt. Von dem Behälter des komischen Zeitgenossen werde ich regelrecht hypnotisiert.

Also eine Eins und schön das auch du noch ab und zu Zeit zum Malen findest.
Gruß Tommy

(P.S: Mir geht es ganz gut, hab nur die letzte Zeit viel zu tun. Sieht man ja irgendwie an meiner Galerie. Schwach was da dieses Jahr zusammengekommen ist...)
Von:  Corona
2011-10-12T13:08:46+00:00 12.10.2011 15:08
Oh auch was neues von dir?
Ich kenn den Chara natürlich mal wieder nicht ^^°
Aber auch wenn du ungeduldigerweise (wie's mir auch viel zu oft geht -_-°)
nich so viel Zeit in die Colo gesteckt hast fällt das garnicht so auf, ich
mag die Colo und die kräftigen Farben sehr ^^
Am Besten gefalln mir die Haare, die fallen so fluffig *__*b Gut gemacht~