Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 10:52
Hallo, :3

Das ist eine neue Karte aus meinen *Secret Fairys* Set. Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Die KaKAo habe ich mit Copic coloriert.
Die Flügel sind mit farblich mit passendem Schimmer Lack getuscht. Zusätzlich mit weißer Tusche habe ich ein Flügelmuster hinein gezeichnet.
Dazu habe ich wieder mit meinem Glitzerkoffer gespielt und noch ein paar Glitzereffekte mit eingebaut.


Diese KaKAO kann man nun auch als Auflagen bei mir kaufen einzeln oder zusammen im Komplett Set.
Dazu einfach in meinen animexx Weblog vorbeinachschauen.

http://www.animexx.de/weblog/164955/570607/



lieben Gruß
CAY

❀ besucht mich auf Facebook ❀




:D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2013-07-05T18:33:52+00:00 05.07.2013 20:33
welch wunderbare farben *_* und was für ein wunderschöner augenstil >//< hach ♥
tauscht du auch kakaos? (3
Von:  Tomolein
2012-08-24T15:23:41+00:00 24.08.2012 17:23
Warum den wieder nur zwei Kommis? >.<
Normalerweise kommen die doch bei Kakaos und dann noch bei Zeichnern wie dir in Fluten? *umschau*
(Kommi faules Mexx.. D:<)
Die Fee ist total schön, besonders wieder die Haut Coloration und ihre Haare. :D Aber auch die Blumen sind super schön und die "einfarbigen" Augen (ohne Schwarz) mag ich total. *_* Viele finden ja das die Augen sogar wenn es so wie bei dir gemacht tot wirken, aber irgendwie macht es die Augen dann besonders. <3
Die Pose ist super. Klasse Coloration. Was will man mehr bei einem Bild? :D
Von:  DeaNox
2012-07-07T15:18:06+00:00 07.07.2012 17:18
wunderschöne flügel *.* und ihre haare und die blümchen find ich gant toll
Von:  AimaiLeafy
2012-07-05T09:46:35+00:00 05.07.2012 11:46
Ooou~ was für hübsche Flügelchen ;u;! Die gefallen mir wirklich total gut - und wie hübsch ihre Haare fallen >3